Nach Star Wars: Oscar Isaac mischt Metal Gear Solid-Verfilmung auf

06.12.2020 - 09:50 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
21
0
Metal Gear Solid
© Konami/Microsoft
Metal Gear Solid
Die Metal Gear Solid-Verfilmung von Jordan Vogt-Roberts nimmt endlich an Fahrt auf. Niemand Geringeres als Star Wars-Star Oscar Isaac soll Solid Snake spielen.

Seit Jahren geistert der Metal Gear Solid-Film durch Hollywood. Richtig in Fahrt ist das Projekt bisher allerdings nicht gekommen. Vor wenigen Stunden erreichte uns jedoch eine überaus vielversprechende Neuigkeit: Oscar Isaac soll die Hauptrolle in der Videospielverfilmung übernehmen.

Oscar Isaac als Solid Snake im Metal Gear Solid-Film

Deadline  bringt die Neuigkeit, die vor allem Fans der Vorlage erfreuen dürfte. Schon seit einiger Zeit gilt Oscar Isaac als Favorit für die Besetzung von Solid Snake. Als Regisseur ist weiterhin Jordan Vogt-Roberts (Kong: Skull Island) involviert. Das Drehbuch stammt von Derek Connolly (Jurassic World).

Auf Twitter teilt Jordan Vogt-Robert ein Bild von sich und Oscar Isaac und bestätigt damit das Casting indirekt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Oscar Isaac war zuletzt als Poe Dameron in der neuen Star Wars-Trilogie zu sehen. Darüber hinaus machte er sich in den vergangenen Jahren durch seine herausragenden Leistungen in Filmen wie Inside Llewyn Davis, A Most Violent Year und Ex Machina einen Namen. Er gehört außerdem zum Ensemble der heiß erwarteten Dune-Neuverfilmung.

Vor Metal Gear Solid hat Oscar Isaac noch viel zu tun

Wann der Metal Gear Solid-Film in die Kinos kommen soll, ist aktuell unklar. Auch ein Produktionsstart steht noch nicht fest. Ein Blick in Oscar Isaacs Terminkalender deutet an, dass wir uns wohl noch eine ganze Weile auf die Verfilmung gedulden müssen. Denn Oscar Isaac ist aktuell einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood.

Metal Gear Solid V: The Definitive Edition für PlayStation 4
Zu Amazon
Um die Wartezeit zu verkürzen

Erst kürzlich wurde er als titelgebender Superheld in Marvels Moon Knight-Serie gecastet. Zusammen mit Jessica Chastain ist er in HBOs Scenes From a Marriage-Remake zu sehen. Zudem spielt er in Armageddon Time von Ad Astra-Regisseur James Gray mit und Barry Levinsons Film über die Entstehung von Francis Ford Coppolas Der Pate.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie steht ihr zur Besetzung von Oscar Isaac als Solid Snake?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News