Mayans MC - Richtig starkes Poster stimmt aufs Sons of Anarchy-Spin-off ein

03.08.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Mayans M.C. - S01 Trailer (English) HD
2:05
Mayans MCAbspielen
© FX Network
Mayans MC
Anfang September startet in den USA das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC. Wir haben ein wunderschönes Poster für euch, das Lust auf die neue Serie macht.

Fans werden schon gespannt sein auf das lang erwartete Sons of Anarchy Spin-off Mayans MC und darauf warten, dass es endlich wieder mit den schweren Maschinen auf die Straße geht. Wir haben für euch ein Poster entdeckt, welches das lateinamerikanische Feeling sehr schön zur Schau stellt, aber auch auf mögliche dramatische Spannungen innerhalb der Serie verweist: Das Grenzleben zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten hat sich in den letzten Jahren enorm verändert.

Um was geht es in Mayans MC?

Erzählt wird in der Serie Mayans MC von Ezekiel "EZ" Reyes (JD Pardo ), Sohn einer Latino-Familie, dessen amerikanischer Traum geplatzt ist. EZ ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und nun ein Geächteter. Als Anwärter des Mayans Motorcycle Club will er ein neues Leben beginnen. Der Vater des jungen Motorradfahrers mit mexikanischen Wurzeln, Felipe Reyes (Edward James Olmos), will seinen Sohn schützen. Außerdem gibt es noch den Präsidenten des Oakland Chapter, der mit harter Hand über die hispanischen Männer herrscht, um die Kontrolle des Mayans MC über Nordkalifornien und ganz Nevada zu zementieren.

Mayans MC

Wann ist Mayans MC zu sehen?

Die Biker-Serie Mayans MC wird ab dem 04.09.2018 beim US-Sender FX um 22.00 Uhr zu sehen sein. Ein deutscher Sender nebst Starttermin ist noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass sie kurz nach dem US-Start auch bei uns gezeigt wird und werden euch informieren, wenn wir es genauer wissen.

Mayans MC

Auf diversem bewegten Material konntet ihr bereits sehr schön sehen, was passiert, wenn die Mayans mit ihren Bikes durch die kalifornische Wüste fahren. Der erste lange Mayans MC-Trailer rang uns das alte Sons of Anarchy-Feeling ab. Wir sind gespannt, wie sich das Spin-off schlagen wird.

Die ersten vier Staffeln Sons of Anarchy sind derzeit bei Sky Ticket  abrufbar.

Seit ihr neugierig auf Mayans MC? Was hat euch an Sons of Anarchy besonders gut gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News