Mayans MC: Der erste lange Trailer ringt ums alte Sons of Anarchy-Feeling

19.07.2018 - 23:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Mayans M.C. - S01 Trailer (English) HD
2:05
Mayans MCAbspielen
© FX
Mayans MC
Kurt Sutter mag nicht lassen von kriminellen Zweiradfahrern. Nach Sons of Anarchy legt der den Spin-off Mayans MC vor. Seht hier den ersten langen Trailer und erfahrt, wann die Serie startet.

Eigentlich wollte Kurt Sutter nach dem Ende seines quotenstarken Babys Sons of Anarchy mit The Bastard Executioner den nächsten Hit für den Kabelsender FX landen. Daraus wurde nichts, Kritiker und Zuschauer lehnten die Serie ab. Drei Jahre später meldet sich Sutter zurück und zwar mit dem, was er am besten (erzählen) kann: Männer in Lederwesten, die, wenn sie nicht gerade Leichen verbuddeln, mit Motorrädern über den heißen Asphalt Kaliforniens sausen. Im Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC geht die kriminelle Reise diesmal ins Grenzgebiet von Kalifornien und Mexiko. Hier teilen Gangs und Kartelle des Verbrechen unter sich auf. Oben könnt ihr den ersten langen Trailer für Mayans MC sehen, der bei der Comic-Con im geografisch geradezu ideal gelegenen San Diego Premiere gefeiert hat.

Worum geht es in Mayans MC?

Mit Emilio Riveras Figur Marcus Alvarez ist ein alter Bekannter aus Sons of Anarchy an Bord, doch Mayans MC dreht sich zuallererst um den jungen EZ Reyes (J.D .Pardo). Der steht laut Trailer mit einem Fuß im Gangleben, mit dem anderen aber noch auf legalem Terrain. Während sein Vater Felipe (Edward James Olmos) darauf drängt, dass EZ den richtigen Weg wählt, sitzt der junge Mann im Trailer auf seinem Bike vor seiner alten Schule, lässt Erinnerungen vorüberziehen und doch scheint klar: Sein Weg führt nicht zurück in die Normalität. Im Trailer für Mayans MC jedenfalls ist EZ schon ordentlich verstrickt in die tödlichen Machenschaften der Biker-Gang.

Mayans MC

Der Starttermin von Mayans MC war indes schon länger bekannt. Die Serie brummt ab dem 04.09.2018 durch Südkalifornien, also zeitnah zum zehnjährigen Jubiläum der ersten Folge von Sons of Anarchy. Dann werden wir sehen, ob ihr ein ähnlich langes Leben beschieden ist wie dem Mutterschiff bzw. -bike - oder ob Sutter einen zweiten Bastard-Henker vollbringt.

Hier seht ihr das Poster für Mayans MC:

Mayans MC

Kommt beim Trailer für Mayans MC das alte Sons of Anarchy-Feeling auf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News