Community

Masters of Sex - Michael Sheen und Lizzy Caplan in der 3. Staffel im Free-TV

13.09.2016 - 09:25 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Masters of Sex - S03 Trailer The Sexual Revolution (English) HD
1:00
Masters of Sex, Staffel 3Abspielen
© Showtime
Masters of Sex, Staffel 3
1966: Die Forschungsarbeit von Dr. William Masters und seiner Assistentin Virginia Johnson ist veröffentlicht und die sexuelle Revolution nimmt weiter an Fahrt auf. Die 3. Staffel der Showtime-Serie Masters of Sex läuft ab heute bei ZDFneo.

Masters of Sex erzählt die wahre Geschichte von Dr. William Masters und seiner Assistentin Virginia Johnson, die zu Pionieren der Sexualwissenschaft wurden. Bereits im September letzten Jahres lief die 3. Staffel bei Sky an, ab heute kommen die 12 neuen Episoden auch ins Free-TV: ZDFneo zeigt diese dienstags ab 22:30 Uhr in Doppelfolgen. Währenddessen ist vorgestern die 4. Staffel der Serie beim US-Sender Showtime angelaufen, Fans müssen also erstmal noch nicht von Michael Sheen und Lizzy Caplan Abschied nehmen.

Zehn Jahre nachdem Dr. William Marsters (Michael Sheen) und seine Assistentin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) mit ihrer Arbeit begannen, haben sie nun im Jahr 1966 das Buch "Die sexuelle Reaktion" veröffentlicht und der sexuellen Revolution einen weiteren Anstoß gegeben, während sie von der Öffentlichkeit aber weiterhin jede Menge Gegenwind erhalten. Die Dreiecksbeziehung zwischen den beiden und Williams Frau Libby (Caitlin Fitzgerald) geht derweil weiter, doch Virginia ist nach einem einmaligen Abenteuer mit ihrem Ex-Mann George wieder schwanger. Das wünscht sich auch die von Sarah Silverman gespielte Helen, die versucht, zusammen mit ihrer Freundin Betty ein Kind zu bekommen.

Neben den genannten Darstellern werden wir Josh Charles sehen, der in die Rolle eines Geschäftsmannes schlüpft, der ein Parfüm mit dem Duft von Sex herstellen möchte, und Allison Janney taucht wieder als Margaret Scully auf, deren Ehemann homosexuell ist. Die Figur von Virginias Tochter Tessa wurde für die 3. Staffel umbesetzt, statt Kayla Madison wird diese nun von Isabelle Fuhrman gespielt.

  • Serienstart: Masters of Sex, Staffel 3
  • Sender: ZDFneo
  • Zeit: Dienstags, ab 22:30 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Masters of Sex oder habt ihr sie schon längst gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News