Massig Action im neuen Trailer zu Mission: Impossible 5

04.06.2015 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mission: Impossible 5 - Rogue NationParamount Pictures Germany
10
2
Der erste Trailer zu Mission: Impossible Rogue Nation war bereits actiongeladen, doch Trailer Nummer zwei legt eine ordentliche Schippe drauf. Wie sich Ethan Hunt und Co. auf ihrer neuen unmöglichen Mission schlagen werden, können wir jetzt sehen.

Noch knappe 2 Monate sind es, bis mit Mission: Impossible 5 - Rogue Nation der fünfte Teil der Mission: Impossible-Reihe in die deutschen Kinos kommt. Im neuen Trailer zum Actionspektakel rund um Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Gang wird dem Zuschauer einiges geboten. Die Serie scheint ihrer Mixtur aus Humor und fast schon absurden Stunts treu zu bleiben. Den neuen Trailer gibt es oben über dem Artikel.

In Mission Impossible 5 bekommt es Hunt mit dem sogenannten Syndikat zu tun, einer Art Anti-IMF, welche von der Regierung eingesetzt wurde, um das IMF aufzulösen. Neben Cruise sind auch wieder Simon Pegg, Ving Rhames, Paula Patton und Jeremy Renner mit von der Partie. Neu dabei sind unter anderem Alec Baldwin, Rebecca Ferguson, Sean Harris und Simon McBurney.

Wir haben außerdem noch sechs Charakterposter für euch:

Kinostart für Mission: Impossible 5 - Rogue Nation ist in Deutschland der 6. August 2015.

Seid ihr nach dem neuen Trailer heiß auf Mission: Impossible 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News