Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Seht den Trailer zur finalen 7. Staffel

Agents of Shield - S07 Teaser (English) HD
1:45
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Abspielen
© ABC
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
24.08.2019 - 06:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Nach der 7. Staffel ist für Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Schluss. Der finalen Trailer wurde uns auf der D23Expo präsentiert.

Bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurde verkündet, dass die kommende 7. Staffel die letzte von "S.H.I.E.L.D." sein wird. Fans sind darüber bestimmt nicht glücklich. Auf der D23Expo wurde nun der erste Trailer zu letzten Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., die seit 2013 über die Bildschirme flimmert, vorgestellt.

Während das Marvel-Universum im Kino enorm zu den Kassenerfolgen der letzten Kinojahre beigetragen hat, haben es die Marvel-Serie schwer. Der Erfolg, sei es durch Auszeichnungen oder Quoten, blieb auf der Strecke. Die Netflix-Serien wie Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Defenders wurden abgesetzt.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ist noch eines der letzten Standbeine auf dem Bildschirm, findet nun aber auch ein Ende. Das soll es aber in sich haben und der erste Trailer lässt dies auch vermuten. Marvels TV-Chef Jeph Loeb versprach ein großes emotionales Finale, welches sich der Konsequenz eines definitiven Endes bewusst ist.

Agents of Shield - S07 Teaser (English) HD
Abspielen

Das Ende von S.H.I.E.L.D. ist der Anfang von Disney+

Im neuen Angebot des Streamingdienst Disney+ hat Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. leider keinen Platz gefunden. Allerdings werden dort alle Staffel zu sehen sein und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir einzelne Figuren oder eine Art Serien-Sequel zu sehen bekommen.

Zudem gibt es viele andere neue Serien und Filme, die ab dem 12.11.2019 auf der neuen Plattform zu finden sind. Zum Start seinen hauseigenen Streamingdienstes bietet Disney einiges auf.

Zu den Themenwelten des Angebots zählen sowohl Filme als auch Serien von Disney-Stoffen, aus dem Marvel- und Star Wars-Universum. Pixar ist ebenso vertreten sowie Programme des vor allem durch seine Naturdokumentationen bekannten Senders National Geographic. In Deutschland wird der Dienst aller Wahrscheinlichkeit im frühen 2020 verfügbar sein. Wir sind gespannt wie sich der Streamingmarkt dadurch entwickelt.

Wie gefällt euch der Trailer zur finalen 7. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News