Community
Unterstützung

Marvel's Agent Carter - Kurtwood Smith in 2. Staffel dabei

23.10.2015 - 17:00 Uhr
1
0
Agent Carter - S01 Teaser Trailer Peggy Carter Gets to Work (English) HD
0:31
Agent Carter und Kurtwood SmithAbspielen
© ABC Studios/Marvel Television/allaccess
Agent Carter und Kurtwood Smith
Der Schauspieler Kurtwood Smith wurde für die zweite Staffel der Marvel-Serie Agent Carter gecastet. Wen er spielen soll, erfahrt ihr hier.

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wird Kurtwood Smith für die zweite Staffel von Marvel's Agent Carter zum Cast dazustoßen. Oben könnt ihr einen Teaser zur ersten Staffel sehen. Smith wird in der zweiten Staffel von Marvel's Agent Carter als Kriegsministeriums-Veteran Vernon Masters zu sehen sein.

Zuletzt hatte Smith eine wiederkehrende Rolle in der US-amerikanischen ABC-Serie Resurrection als Henry, zudem ist er wohl den meisten durch seine Rolle des Red in Die wilden Siebziger bekannt, in der er in allen 200 Episoden der insgesamt 8 Staffeln zur Stammbesetzung gehörte. Bei der Marvel-Serie wird Smith erneut mit seinen Resurrection-Kollegen Tara Butters und Michele Fazekas zusammenarbeiten, die die Serien-Verantwortlichen für Agent Carter sind, so Screenrant .

Neben Kurtwood Smith sind außerdem Lotte Verbeek (The Last Witch Hunter) als Jarvis’ Ehefrau Ana und Wynn Everett (The Newsroom) als Whitney Frost alias Madame Masque neu in der zweiten Staffel von Agent Carter zu sehen. Die Staffel wird insgesamt zehn Folgen umfassen.

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel von Agent Carter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News