Magic Mike XXL - Channing Tatum tweetet neues Poster

22.05.2015 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Channing Tatum gibt auch im Sequel Magic MikeWarner Bros.
10
2
Nachdem wir euch bereits ein muskelbepacktes Poster zu Magic Mike XXL präsentieren konnten, stellt nun die gesamte Stripper-Truppe ihre gestählten Körper auf einem von Channing Tatum getweeteten Poster zur Schau.

"The show must gon on!" Magic Mike geht mit dem clever betitelten Sequel Magic Mike XXL in die nächste Runde. Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit vielen Strippern aus dem Vorgänger. Hauptdarsteller Channing Tatum twitterte anlässlich des baldigen Starts von XXL ein neues Poster, auf dem Tito (Adam Rodriguez), Ken (Matt Bomer), Big Dick Richie (Joe Manganiello), Tarzan (Kevin Nash) und seine Wenigkeit zeigen, was posen wirklich heißt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Gregory Jacobs (Der eisige Tod) hat die Stripper-Fortsetzung nach einem Drehbuch von Reid Carolin (Magic Mike) und Channing Tatum inszeniert. Steven Soderbergh steht beim Sequel zumindest noch hinter der Kamera und übernimmt zudem den Schnitt. Ab dem 23. Juli 2015 werden wieder die Hüllen fallen gelassen, dann startet Magic Mike XXL in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch das neue Poster zu Magic Mike XXL?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News