Community
Die Legosaurier sind los!

Lustige LEGO-Version vom Dino-Klassiker Jurassic Park

23.03.2015 - 14:00 Uhr
2
4
Im LEGO-Fan-Film geht es etwas weniger aufregend zu ...Abspielen
© Universal Pictures
Im LEGO-Fan-Film geht es etwas weniger aufregend zu ...
Fans der Jurassic Park-Filmreihe, von Dinosauriern im Allgemeinen und von LEGO kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten: Der LEGO-Fan-Film eines Vaters und seiner Tochter lässt Spielbergs Originalfilm von 1993 liebevoll Revue passieren.

Bevor in wenigen Monaten Colin Trevorrows Jurassic World das beliebte Jurassic Park-Franchise fortsetzt, haben Fans der Filmreihe, von Dinosauriern und von LEGO die Möglichkeit, einen liebevoll hergestellten Kurzfilm zu sehen, der sich vor dem großartigen Originalfilm von Steven Spielberg verneigt. Mit Hilfe einiger talentierter Freunde und einer Unzahl von Legosteinen im Wert von circa 100.000 US-Dollar haben ein Vater und seine junge Tochter einen dreiminütigen LEGO-Film gedreht, der die wichtigsten Stationen und witzigsten Momente von Jurassic Park noch einmal Revue passieren lässt. Neben dem Kurzfilm, den wir auf The Verge  gefunden haben, gibt es auch noch ein kleines Making-Of dieser Herzensangelegenheit, das ihr ebenfalls ansehen könnt.

Mehr: Jurassic World - Seht den deutschen Super Bowl-Trailer 

Am 11. Juni 2015 wird das Szenario des LEGO-Films, von welchem Milliardär John Hammond einst träumte, Wirklichkeit: In Jurassic World ist auf der Isla Nublar ein gigantischer Vergnügungspark entstanden, dessen Hauptattraktion lebendige Dinosaurier sind. Jedes Jahr strömen Millionen Besucher auf das gut gesicherte Gelände und bewundern neben den bekannten Saurierarten auch eine neue Dino-Schöpfung: Indominus Rex. Doch irgendwann schlägt die manipulierte Natur zurück und das mit tödlichen Konsequenzen. Als Darsteller sind unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Omar Sy, Vincent D'Onofrio und Irrfan Khan mit dabei.

Wie hat euch der LEGO-Fan-Film zu Jurassic Park gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News