Community

Liam Hemsworth – 5 nackte Fakten über Thors Bruder

13.07.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
1
Liam Hemsworth in Independence Day 2
© Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Liam Hemsworth in Independence Day 2
In Independence Day 2 ist Liam Hemsworth ab dem 14. Juli 2016 als wagemutiger Pilot Jake Morrison zu sehen. Diese fünf nackte Fakten über den Australier kanntet ihr bislang garantiert nicht.

Nachdem Liam Hemsworth in seiner australischen Heimat bereits in diversen Serien zu sehen war, gelang ihm 2010 der Durchbruch in Mit Dir an meiner Seite, wo sich seine Schauspielpartnerin Miley Cyrus nicht nur vor der Kamera in ihn verguckte. Mit seiner Rolle des Gale in dem Tribute von Panem-Franchise bewies der Australier, dass er keine Eintagsfliege ist und wir sicherlich auch in Zukunft noch einiges von ihm sehen werden.

Ab dieser Woche ist Liam Hemsworth in Independence Day 2: Wiederkehr zu sehen, wo er dieses Mal ohne Will Smith den Unabhängigkeitstag der etwas anderen Art feiert. Wir haben uns den kleinen Bruder von Chris "Thor" Hemsworth einmal genauer angesehen und fünf interessante Fakten für euch zusammengestellt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News