Leonardo DiCaprio, Bruce Willis und Das Dschungelbuch heute Abend im TV

19.01.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Shutter IslandConcorde Filmverleih GmbH
8
0
Den heutigen Freitagabend vor dem Fernseher zu verbringen, ist nicht die schlechteste Wahl. Wir zeigen euch, welche Filme ihr euch anschauen könnt.

Das Wochenende steht wieder einmal vor der Tür. Wer es entspannt zu Hause auf dem Sofa angehen lassen möchte, dem bietet das TV-Programm von Leonardo DiCaprio über Bruce Willis bis hin zu einem Disney-Klassiker einige spannende Optionen.

Leonardo DiCaprio ermittelt auf Shutter Island
Shutter Island gilt als einer der besten Martin Scorsese-Filmen aus diesem Jahrtausend und nach Meinung von nicht wenigen hätte der spätere Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio bereits für seine Rolle in diesem atmosphärischen Psychothriller das begehrte Goldmännchen verdient gehabt. Hier spielt er einen US-Marshal, der in 1950er Jahren in einem Hospital für psychisch gestörte Schwerverbrecher ermittelt.
  • Wo: RTL II
  • Wann: 20:15 Uhr

Bruce Willis macht keine Kompromisse
In Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben schlüpft Bruce Willis zum fünften Mal in die Rolle des Polizisten John McClane, der nun in Russland unterwegs ist, um kriminelle Machenschaften aufzudecken – dass die Kultfigur dabei keine Zeit verliert, versteht sich von selbst. Der deutsche Schauspieler Sebastian Koch, der ebenfalls mit von der Partie ist, muss sich im Film also auf einiges gefasst machen.
  • Wo: ProSieben
  • Wann: 20:15 Uhr

Das Dschungelbuch verbreitet Disney-Magie
Nach Jon Favreaus The Jungle Book erwartet uns mit Mowgli in diesem Jahr bereits die nächste Realfilm-Adaption von Das Dschungelbuch. Das wiederum ist ein guter Grund, sich noch einmal Disneys Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahre 1967 zu Gemüte zu führen, der nach vielen Jahren weiterhin zu begeistern weiß. Baloo, König Louie und Co. zaubern Jung und Alt ein Lächeln ins Gesicht.
  • Wo: Disney Channel
  • Wann: 20:15 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Was schaut ihr heute im TV?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News