Lego Ninjago - Jackie Chan führt die Synchronsprecher-Riege an

27.06.2016 - 20:00 Uhr
Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu
Cartoon Network
Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu
0
0
Neben The Lego Batman Movie erwatet uns auch noch ein weiteres Spin-off von The Lego Movie, Lego Ninjago. Auf einer Messe wurde nun verraten, wer den Klötzchen-Kampfkünstlern in der Originalfassung die Stimmen leihen wird, allen voran Jackie Chan.

Vor Kurzem wurde The Lego Movie 2 um fast ein Jahr auf 2019 verschoben, was aber nicht heißt, dass Bauklötzchen-Freunde nun jahrelang ohne Kino-Nachschub auskommen müssen. Schon 2017 purzeln nämlich gleich zwei Spin-offs in die Kinos, The Lego Batman Movie und Lego Ninjago. Während in Ersterem wie schon im Lego Movie Will Arnett den Dunklen Spielzeug-Ritter sprechen wird, war bisher nicht klar, wer den Klötzchen-Ninjas die Stimmen leihen würde. Nun hat Brickset  auf der Licensing Expo 2016 erfahren, dass die Sprecher-Riege von niemand Geringerem als Jackie Chan angeführt werden wird.

Als Master Wu wird er in Lego Ninjago sechs Nachwuchs-Kampfkünstler instruieren: Dave Franco (21 Jump Street) als Lloyd, Michael Peña (Ant-Man) als Kai, Abbi Jacobson (Bad Neighbors 2) als Nya, Kumail Nanjiani (Hot Tub Time Machine 2) als Jay, Zach Woods (Spy - Susan Cooper Undercover) als Zane und Fred Armisen (Saturday Night Live) als Cole. Der offiziellen Inhaltsangabe zufolge müssen sie nicht nur des Nächstens ihre Heimatinsel Ninjago vor zahllosen Bösewichten verteidigen, sondern sich auch tagsüber den Herausforderungen der Highschool stellen.

Mit der Fernsehserie Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu, die seit 2011 produziert wird, soll der Ninjago-Film hingegen nichts zu tun haben, auch wenn er sich wie die Serie auf die entsprechende Lego-Spielzeugserie stützt. Lego Ninjago von Charlie Bean wird am 21.09.2017 seinen deutschen Kinostart feiern.

Was haltet ihr von den englischen Synchronsprechern für Lego Ninjago?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News