Lauscht den ersten Klängen des Ant-Man-Soundtracks

15.01.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Paul Rudd als Ant-Man Scott LangDisney
14
2
In einem guten halben Jahr kommt mit Marvels Ant-Man der bisher wohl kleinste Superheld in die Kinos. Die neue offizielle Seite hat neben einigen schicken großen Bildern auch die ersten Takte des Soundtracks für eure Ohren parat.

Als Marvel vor knapp zwei Wochen den ersten Teaser für Ant-Man in Ameisengröße veröffentlichte, trauten manche Fans ihren Augen nicht (wir berichteten). Mit dem Start der offiziellen Ant-Man-Webseite  (via /Film ) geht das Studio nun quasi den umgekehrten Weg, denn wir finden dort nicht nur das bereits bekannte erste Bild mit einem nachdenklichen Paul Rudd, sondern auch ein Ant-Man-Poster in hoher Auflösung. Beide könnt ihr auch in unserer Galerie bewundern.


Nur auf der Ant-Man-Seite selbst könnt ihr hingegen einem Auszug aus dem Soundtrack des Films von Regisseur Peyton Reed lauschen. Dieser stammt von Christophe Beck und kommt, im Gegensatz zum Ameisenmann, ganz und gar nicht auf leisen Sohlen daher. Bis zum Kinostart von Marvels Ant-Man am 23. Juli 2015 dürfte die Seite noch um einige Leckerlis ergänzt werden.

Was sagt ihr zu den ersten Klängen des Ant-Man-Soundtracks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News