Kollegen & eine Armee in neuen Bildern aus Hercules

30.09.2013 - 09:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson als Skorpionkönig
Universal
Dwayne Johnson als Skorpionkönig
3
0
Dank Dwayne Johnsons Twitter- und Instagram-Accounts können wir uns das Eintrittsgeld für seinen neuen Film Hercules – The Thracian Wars fast sparen. Wieder einmal erreichen uns nämlich Bilder vom Set des Spektakels von Brett Ratner.

Dwayne Johnson selbst bekommen wir auf den zwei neuen Bildern vom Set von Hercules leider nicht zu sehen. Wir müssen mit einer großen Armee und den Schauspielrecken Joseph Fiennes und John Hurt Vorlieb nehmen, denen The Rock in einem Foto Tribut zollt: “Academy Awards & BAFTA’s. Honor to work w/ brilliant actors Joseph Fiennes & John Hurt. #MasterClass #HERCULESMovie.” (Twitter) Einen Academy Award kann der viermal mit den BAFTA ausgezeichnete John Hurt aus unerfindlichen Gründen noch nicht vorweisen und Joseph Fiennes muss bislang mit einer BAFTA-Nominierung Vorlieb nehmen, aber vielleicht verwechselt The Rock ihn auch mit seinem älteren Bruder, der immerhin schon zwei Oscar-Nominierungen verbuchen kann. Wer will, kann in den Kommentaren seiner Interpretation von Dwayne Johnsons Tweet freien Lauf lassen.

In Hercules: The Thracian Wars wendet sich Herkules (Dwayne Johnson), der Sohn des Zeus, von den Göttern ab. Nach einem Leben voller Schmerz und Leid spenden ihm nur noch blutige Feldzüge inneren Frieden und Trost. Über die Jahre schart er sechs einsame Seelen um sich, die genauso fühlen wie er. Eines Tages erhält Herkules den Auftrag, das Heer des thrakischen Königs zur schlagkräftigsten Armee der Welt auszubilden. Als er jedoch miterleben muss, wie die Söldner des Königs Unschuldige zu Trainingszwecken abschlachten, regt sich in ihm das Gewissen.

Ob der vielfach ausgezeichnete Regisseur Brett Ratner (X-Men: Der letzte Widerstand, Roter Drache) für Hercules – The Thracian Wars einen Oscar gewinnen wird, können wir frühestens ab dem 7. August 2014 erahnen, wenn der Film in den Kinos startet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News