Knock Knock von Eli Roth mit Keanu Reeves neu auf DVD & Blu-ray

26.04.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ab dieser Woche auf DVD und Blu-ray: Knock Knock mit Keanu ReevesUniversum Film
0
0
Ein erotischer Horror-Thriller mit Keanu Reeves in der Hauptrolle? Count me in. Diese Woche erscheint mit der chilenisch-amerikanischen Koproduktion Knock Knock der neueste Streich von Regisseur Eli Roth auf DVD und Blu-ray Disc.

Ob Uhrwerk Orange, Kap der Angst, Funny Games oder Panic Room: Mit Hausfriedensbruch wird in Filmen selten gespaßt. Auch in Eli Roths neuestem Horrorthriller Knock Knock, in dem Keanu Reeves daheim von zwei Frauen im wahrsten Sinne des Wortes überwältigt wird, geht es eher humorlos zur Sache. Ab dieser Woche könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wenn Knock Knock auf DVD und Blu-ray Disc erscheint.

Mehr: Diese Filme laufen in dieser Woche auf DVD und Blu-ray an

Der glücklich verheiratete Architekt Evan Webber (Keanu Reeves) verbringt das Wochenende in Knock Knock ohne Frau und Kinder daheim. Vom Regen durchnässt, klopfen plötzlich die zwei jungen, attraktiven Frauen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) bei ihm an die Tür, die scheinbar nur schnell Evans Telefon und Internet benutzen wollen. Doch schon kurz darauf verführen sie den gutmütigen Familienvater, der am nächsten Morgen von Schuldgefühlen geplagt feststellen muss, dass Genesis und Bel sich bei ihm einzurichten scheinen. Evan versucht sie loszuwerden, was ihm zunächst gelingt. Doch das Spiel der beiden ist noch nicht vorbei.

Knock Knock ist ein Remake des Horrorfilms Tödliche Spiele von 1977 mit Seymour Cassel. Wie auch schon dieser, erhielt die Neuauflage nicht gerade überragende Kritiken. Ihr habt den Film sogar zum neuntschlechtesten des letzten Jahres gewählt. Andererseits spielt immerhin unser aller Liebling Keanu Reeves die Hauptrolle, und Regisseur Eli Roth soll ja auch immer noch den ein oder anderen Fan haben. Einen Blick können Genre-Sympathisanten also durchaus riskieren.

Knock Knock erscheint am 29.04.2016 auf DVD & Blu-ray Disc.

Reizt euch Knock Knock, der neue Film von Eli Roth und Keanu Reeves?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News