Kingsman-Prequel schnappt sich einen Marvel- und einen Game of Thrones-Star

30.11.2018 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Kingsman20th Century Fox
3
0
Das Kingsman-Prequel The Great Game schreitet in schnellen Zügen voran. Nun wurde bekannt gegeben, dass ein Marvel- und ein Game of Thrones-Star gecastet wurden.

Kingsman: The Great Game hat prominenten Cast-Zuwachs bekommen. Collider  berichtet, dass sowohl Daniel Brühl als auch Game of Thrones-Star Charles Dance im Prequel zur Kingsman-Reihe mit am Start sein werden. Die beiden erweitern damit einen bereits hochkarätigen Cast, für den schon Harris Dickinson (Trust) und der zweifach oscarnomminierte Ralph Fiennes bestätigt wurden. Da das Prequel gute einhundert Jahre vor Kingsman: The Secret Service und Kingsman 2 - The Golden Circle angesiedelt ist, wird der bisherige Star Taron Egerton nicht mit von der Partie sein.

Der Cast von Kingsman: The Great Game wächst und wächst

Laut dem Bericht von Collider befindet sich neben den bereits verpflichteten Brühl und Dance auch noch Rhys Ifans in Verhandlungen, für Kingsman: The Great Game zu unterzeichnen. Ifans spielte in The Amazing Spider-Man Dr. Curt Connors aka The Lizard und ist aktuell in der Erfolgsserie Berlin Station zu sehen. Im Kingsman-Prequel soll er einen gefährlichen, manipulativen Mystiker aus Russland spielen. Zu den Rollen von Daniel Brühl und Charles Dance ist noch nichts bekannt.

So geht es mit der Kingsman-Franchise weiter

Neben dem Prequel The Great Game, dessen Dreharbeiten schon im Januar 2019 aufgenommen werden sollen, arbeitet Matthew Vaughn an Kingsman 3. Der soll quasi parallel zur Post-Produktion von The Great Game gedreht werden, sodass die beiden Filme dann ohne großen Wartezeit in den Kinos anlaufen können. Für The Great Game ist der US-Start auf den 08.11.2019 angesetzt. Kingsman 3 folgt dann voraussichtlich Mitte 2020.

Was haltet ihr vom bisherigen Cast von Kingsman: The Great Game?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News