Kingsman 2: The Golden Circle - Elton John fürs Sequel bestätigt

18.05.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Elton Johnallaccess
1
1
Pop-Ikone Elton John bestätigte mit einem Instagram-Post, dass er in Kingsman 2: The Golden Circle mit dabei sein wird.

Die Besetzung von Kingsman 2: The Golden Circle kann sich jetzt schon mehr als sehen lassen. Wie Slashfilm  berichtet, schließt sich nun auch Pop-Legende Elton John dem Cast an. Bereits vor einiger Zeit (wir berichteten) war das Gerücht vernommen worden, dass Sir John in dem Sequel möglicherweise sich selbst spielen könnte.

Mehr: Kingsman 2 - Channing Tatum stößt zum prominenten Cast

Via Instagram ließ Elton John seine Fans wissen, dass er an dem Projekt beteiligt ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Kingsman 2: The Golden Circle kommt es zu einer Kooperation zwischen dem britischen Geheimdienst MI6 und ihren amerikanischen Kollegen vom CIA, die von Halle Berry vertreten werden. Weitere Rollen übernehmen Taron Egerton als Eggsy, Mark Strong als Merlin und Julianne Moore, die den Part der Gegenspielerin übernehmen wird. Außerdem wird gemunkelt, dass Colin Firth seine Rolle als Harry Hart wieder aufnehmen wird. Wie auch beim Vorgänger wird Matthew Vaughn erneut für die Inszenierung verantwortlich zeichnen.

Deutscher Kinostart von Kingsman 2: The Golden Circle ist der 13.07.2017.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News