Kiefer Sutherlands Sohn kann in die Zukunft sehen

07.10.2011 - 15:00 Uhr
7
3
Touch heißt die neue Serie von Tim Kring, in der Kiefer Sutherland den überforderten Vater eines hellseherischen, autistischen Sohnes spielt.

Vor zwei Wochen berichteten wir euch das erste Mal von Touch, einer TV-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle. Zu dem Werk von Tim Kring, Macher von Heroes, einer 2010 ausgelaufenen Serie, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der nicht kleckert, sondern klotzt.

Hellseherische Fähigkeiten ereilen den elfjährigen Halbwaisen Jake, der nicht nur Muster erkennt, die scheinbar voneinander unabhängige Ereignisse miteinander verknüpfen, sondern der auch mit Vorliebe über Zahlen kommuniziert. Sein Vater kommt mit dem autistischen Sohn nicht zurecht und bildet so das tragische Zentrum der neuen Fernsehserie Touch.

Kiefer Sutherland zur Seite stehen bei den sogleich wartenden Herausforderungen Gugu Mbatha-Raw (Larry Crowne) als Sozialarbeiterin und Danny Glover (Abgedreht) als Professor, der sich als Spezialist für Kinder mit besonderen Gaben und Fähigkeiten herausstellt. „Dein Sohn sieht die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft. Er sieht, wie alles miteinander verknüpft ist“, sagt er dem völlig verdatterten Vater im Trailer.

Touch umfasst bis jetzt 13 Episoden und bringt den Star aus der beliebten Serie n/a wieder mit dem Sender Fox zusammen. Die Serie wird im kommenden Frühjahr in den USA anlaufen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Touch? Freut ihr euch auf Kiefer Sutherland in einer neuen Serie oder hättet ihr lieber Jack Bauer zurück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News