Community

Kevin Costner als Cowboy & Patriarch im langen Serien-Trailer zu Yellowstone

27.04.2018 - 13:00 Uhr
4
0
Yellowstone - S01 Trailer (English) HD
2:06
Yellowstone mit Kevin CostnerAbspielen
© Paramount Network
Yellowstone mit Kevin Costner
Ein persönlicher Krieg an drei Fronten: ein Indianer-Reservat, ein Nationalpark und eine geplante Stadtanlage, und alles lastet auf den Schultern eines Mannes und seiner Familie. Seht hier den offiziellen Trailer zu Kevin Costners Serie Yellowstone.

Nach dem Skandal rund um Harvey Weinstein und der Insolvenz seiner Produktionsfirma The Weinstein Company traten Fragen auf den Plan, was denn nun mit den laufenden Projekten der Firma geschehen würde. Unter diesen befanden sich etliche antizipierte und bereits fertiggestellte Produktionen, so zum Beispiel auch die Drama-Serie Yellowstone mit Kevin Costner in der Hauptrolle. Diese betrüblichen Frage können wir nun hinter uns lassen, da Paramount Network, die Co-Produzenten der Serie, die Schirmherrschaft des Dramas vollends übernommen haben und nach dem Teaser nun auch den ersten, offiziellen Trailer für Yellowstone veröffentlichten. Seht oben den aufregenden Trailer und macht euch selbst ein Bild.

Yellowstone mit Kevin Costner

Der zweifache Oscar-Gewinner Kevin Costner übernimmt die Hauptrolle der Serie und verkörpert den Patriarchen der Familie Dutton, welche auf der größten Ranch der Vereinigten Staaten in Montana wohnt. Costners John Dutton ist bekannt für die brutalen Mittel, die er einsetzt, um sein Gut und seine Familie zu verteidigen, doch wird ihm dieses Vorhaben immer schwerer gemacht, als gleich von drei Seiten Gefahr anrückt. Die Planer einer neuen Stadt belagern seinen Besitz und wollen die Familie Dutton möglichst schnell aus dem Land vertreiben. Das gleiche gilt für den Bürgermeister des angrenzenden Indianer-Reservats, welcher die Ranch kaufen und vernichten will, um sein Land wieder in unberührten Zustand zu versetzen. Zu guter Letzt ist es ebenfalls der nahe gelegene amerikanische Nationalpark, welcher den Duttons Probleme bereitet. Mit diesen Herausforderungen konfrontiert, ist John auf die Hilfe seine Familie angewiesen, um das zu verteidigen, wofür er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat.

Das Drehbuch und die Regie der Serie übernimmt der Oscar-nominierte Autor von Filmen wie Sicario und Wind River, Taylor Sheridan. Während Harvey Weinsteins Name verständlicherweise nicht als Ausführender Produzent auftaucht, wird der von Kevin Costner umso größer auf der Liste der Produzenten erscheinen. Neben ihm spielen in Yellowstone Wes Bentley, Kelly Reilly und Luke Grimes mit. Am 20.06.2018 startet die Drama-Serie im amerikanischen Fernsehen, wann genau sie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom offiziellen Trailer zu Kevin Costerns Serie Yellowstone?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News