Kevin - Allein zu Haus-Reboot auf Disney+: 3 Stars stehen schon fest

11.12.2019 - 14:45 Uhr
3
0
Kevin Allein Zu Haus
© 20th Century Fox
Kevin Allein Zu Haus
Für das Reboot zu Kevin Allein Zu Haus wurden die ersten drei Schauspieler verkündet. Darunter befinden sich bekannte Gesichter aus der Netflix- und Marvel-Welt.

Einer der wohl klassischsten Weihnachtsfilme erhält dank des neuen Streamingdienstes Disney+ ein Remake: Kevin - Allein zu Haus. Für den Film wurden nun auch die ersten Darsteller bekanntgegeben. Mit dazu gehören auch eine Netflix-Darstellerin und ein Marvel-Schauspieler. Das berichtet Variety .

Marvel- und Netflix-Schauspieler mit an Bord bei Kevin Allein Zu Haus-Remake

Archie Yates (Jojo Rabbit), Ellie Kemper (Unbreakable Kimmy Schmidt) und Rob Delaney (Deadpool) werden in dem Reboot Rollen übernehmen. Wen sie darstellen werden, wurde noch nicht bekanntgegeben. Quellen der Variety zufolge spielt Yates eine neue Figur, die im Reboot nicht Kevin McCallister selbst sein soll.

Kemper und Delaney sollen dagegen nicht die Eltern von Yates' Figur spielen, sondern ein anderes Paar. Dan Mazer wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Mikey Day und Streeter Seidell verfassen das Drehbuch.

Kevin Allein Zu Haus ist eine der vier Kinderfilmreihen, die auf dem Streaming-Dienst von Disney weitererzählt werden. Wie genau das Reboot aussehen wird, ist noch nicht wirklich bekannt, außer, dass es für eine "neue Generation neu gestaltet" werden wird.

Es ist aber wahrscheinlich, dass auch das Kevin-Reboot von einem Jungen handeln wird, der über die Weihnachtstage von seinen Eltern zuhause vergessen wird und sich gegen kriminelle Einbrecher zur Wehr setzen muss.

Wann der Film kommen wird, ist noch unklar. Jedoch sollen zu Beginn des nächsten Jahres die Dreharbeiten für das Kevin - Allein Zu Haus-Remake starten.

Was haltet ihr von dem Kevin - Allein Zu Haus-Remake?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News