Keine Panik: Darum ist Mark Ruffalo trotz Avengers 4-Spoiler nicht wirklich gefeuert

09.11.2018 - 18:25 Uhr
Hulk in Avengers: Infinity War
Walt Disney
Hulk in Avengers: Infinity War
1
1
Lest, warum Mark Ruffalo nicht wirklich von den Avengers 4-Regisseuren gefeuert wurde, obwohl einer von ihnen die "Entlassung" nun noch einmal bestätigte.

Eigentlich klingt es ganz eindeutig: "Ja, wir haben Mark Ruffalo gefeuert. Mark ist gefeuert." Dies sagte The Avengers 4-Co-Regisseur Joe Russo vor Kurzem bei einem Q & A zur Infinity War-Fortsetzung, wie Comic Book  berichtet. Als ein Fan ihn fragte, wie er redefreudige Schauspieler wie Tom Holland und Ruffalo vom Spoilern abhalten will, bestätigte Russo den Einwurf eines Barkeepers, dass Ruffalo doch gefeuert wurde. Das Ganze ist aber natürlich nur die Weiterführung eines Scherzes, den wir im Folgenden für euch zusammenfassen.

So hat Mark Ruffalo den Avengers 4-Titel "gespoilert"

Hulk-Darsteller Mark Ruffalo ist dafür bekannt, in Interviews einfach drauflos zu reden und dabei auch mal das ein oder andere Detail zu verraten, welches nicht nach außen dringen sollte. Mittlerweile nennt man das Verraten von wichtigen Handlungsdetails in Branchenkreisen schon einen "Ruffalo". Schon Monate vor Avengers 3: Infinity War verriet Ruffalo in einem Interview das Ende des Films. Diesen Ausrutscher parodierte er dann in einem Interview in der Tonight Show mit Jimmy Fallon: Ruffalo plauderte munter den Titel von Avengers 4 aus - natürlich wurde das Ganze per Piepton zensiert, schließlich war es nur ein Scherz.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Scherz geht dank Joe Russo weiter: Mark Ruffalo ist gefeuert

Bei diesem Witz machten die Russo-Brüder, Regisseure von Avengers 3 und 4, munter mit: Sie "feuerten" Mark Ruffalo auf Twitter.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei dem Q & A setzte Joe Russo nun den Scherz fort. Ursprünglich war geplant, The Avengers 4 einfach Infinity War: Part 2 zu nennen. Seitdem dies gekippt wurde, gibt es unter Fans Spekulationen, wie der Film denn nun heißen könnte. Einige vermuten, dass der Titel schon im ersten Captain America versteckt ist. Nur wenige wissen bis jetzt, wie der Film wirklich heißt, auch wenn noch in diesem Jahr ein Trailer erscheinen soll. Es bleibt zu sehen, wie weit der Witz zwischen Schauspieler und Regisseuren noch getrieben wird. Spätestens am 25.04.2019 wissen wir aber den Titel, wenn Avengers 4 ins Kino kommt.

Was meint ihr, wie Avengers 4 heißt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News