Avengers 4: Marvel-Boss stellt endlich klar, wann wir den Trailer erwarten können

30.10.2018 - 17:30 Uhr
Avengers 3: Infinity WarDisney
20
0
Bis zum Trailer für Avengers 4 wird es nicht mehr lange dauern. Marvel-Boss Kevin Feige äußerte sich nun dazu, wann wir die Vorschau zum Infinity War-Finale sehen werden.

Für das nächste Jahr hat Marvel sein Aufgebot an Superhelden-Filmen nah aneinander gelegt: Im März geht es mit Captain Marvel los, im April erscheint mit The Avengers 4 die Fortsetzung zu Avengers 3: Infinity War und dann bleiben noch drei Monate, bis Spider-Man seinen nächsten Solofilm Spider-Man: Far From Home bekommt. Dementsprechend dürften wir auch nicht zu lange auf die entsprechenden Trailer warten müssen. Marvel Studios-Boss Kevin Feige äußerte sich nun dazu, wann wir den ersten Trailer für Avengers 4 erwarten können.

Wann kommt der erste Trailer für Avengers 4?

Zwischen den jeweiligen Trailern und den zugehörigen Marvel-Filmen könnten unterschiedliche Abstände herrschen. Der rekordbrechende Trailer zu Captain Marvel liegt nun schon mehr als einen Monat zurück, daher müsste der Trailer zu Avengers 4 innerhalb der nächsten Wochen erscheinen, um den gleichen Zeitabstand beizubehalten. So fix dürfte es nicht gehen, allein, um etwas mehr Vorfreude aufzubauen. Dass der Termin für den Avengers 4-Trailer noch in diesem Jahr liegt, wurde allerdings bereits bestätigt. Das erklärte niemand Geringerer als Marvel-Produzent Kevin Feige. Bei einer Sonderveranstaltung für Black Panther war Feige zugegen und gab Auskunft:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Und los geht's - drei Fragen, Antworten direkt aus Kevin Feiges Mund.
1. Avengers 4-Trailer "vor Ende des Jahres"
2. Namor KÖNNTE auftreten, OB und wann werden noch entschieden
3. Guardians 3-Status "auf Eis gelegt"

Also kriegen wir innerhalb der nächsten zwei Monate erste Eindrücke davon, wie es mit den Avengers und ihrem Kampf gegen Thanos weitergeht. Vielleicht finden wir den Avengers 4-Trailer sogar unter unserem digitalen Weihnachtsbaum, warum das ganze schließlich nicht gleich als Geschenk präsentieren?

Avengers 3: Infinity War

Wenn der Avengers 4-Trailer erstmal raus ist, wird es noch mindestens drei Monate und ein paar Tage dauern, bis Marvel seinen nächsten Superhelden-Film rausschickt. Am 07.03.2019 erscheint Captain Marvel in den deutschen Kinos, am 25.04.2019 wird sie dann in Avengers 4 mitmischen. Jedenfalls, sofern sie ihren eigenen Film überlebt.

Freut ihr euch schon auf den Trailer zu Avengers 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News