Kate Mara & Jamie Bell in Fantastic Four

20.02.2014 - 09:09 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kate Mara ist eine der Fantastic Four
Netflix
Kate Mara ist eine der Fantastic Four
31
1
Das Fantastic Four-Reboot, welches im Juni 2015 in den Kinos startet, scheint seine vier Hauptdarsteller gefunden zu haben. Neben dem bereits bestätigten Michael B. Jordan sollen Kate Mara, Jamie Bell und Miles Teller die Besetzung vervollständigen.

Im vergangenen Herbst schien für das von 20th Century Fox geplante Reboot Fantastic 4 bereits alles startklar, doch dann wurde das Drehbuch umgeschrieben (wir berichteten) und der für März 2015 angesetzte Starttermin wurde in den Juni verschoben. Nach einer exklusiven Meldung von The Wrap scheinen jetzt die vier Hauptdarsteller gefunden zu sein: Es sind voraussichtlich Michael B. Jordan (Chronicle – Wozu bist du fähig?), Kate Mara (House of Cards), Jamie Bell (Hallam Foe – This Is My Story) und Miles Teller (21 and Over).

Michael B. Jordan wurde bereits vor einiger Zeit als Johnny Storm/Die menschliche Fackel bestätigt und vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Kate Mara und Emmy Rossum Testaufnahmen für die Rolle der Sue Storm/Die Unsichtbare absolviert haben. Offenbar hat sich Kate Mara besonders gut geschlagen, denn wie auch Variety berichtet, hat die Schauspielerin bereits einen Vertrag unterschrieben. Sie wird nun Sue Storm und damit die Schwester von Michael B. Jordan spielen.

Noch ohne festen Vertrag sind Jamie Bell und Miles Teller, doch Variety meldet, dass es sich in Sachen Jamie Bell nur noch um eine Formsache handelt. Er soll Ben Grimm/Das Ding spielen. Noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist der Abschluss mit Miles Teller, der als Reid Richards/Mr. Fantastisch vor die Kamera treten soll. Ein Problem könnte sein, dass Miles Teller, der eine der Hauptrollen in Die Bestimmung – Divergent spielt, auch für die Fortsetzung Die Bestimmung – Insurgent engagiert wurde. Die Dreharbeiten sollen zur selben Zeit wie die von dem Fantastic Four-Reboot beginnen. Sollten sich die Studios und Miles Teller also nicht über die Drehtage einig werden, wird Miles Teller wahrscheinlich durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden.

In den USA soll Fantastic Four am 19. Juni 2015 anlaufen. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht.

Was haltet ihr von der Fantastic Four-Besetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News