Kate Mara im Interview zu The Fantastic Four

10.04.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kate Mara
Sony Pictures
Kate Mara
2
0
Im The-Fantastic-Four-Reboot spielt Kate Mara die Rolle der Invisible Woman. Ob sie dafür auch in einen Superhelden-Anzug schlüpfen wird, kann sie noch nicht genau sagen. Auch sonst weiß die zukünftige Sue Storm erstaunlich wenig über das Projekt.

Vielleicht darf und will Kate Mara einfach noch nichts über das viel diskutierte Fantastic 4 -Reboot verraten. In einem Interview mit IGN druckst die 31-Jährige jedenfalls zögerlich herum und schwört, dass sie bisher kaum etwas über den Film wisse. Die zukünftige Sue Storm aka Invisible Woman meint aber immerhin behaupten zu können, dass sich die heldenhafte Neuauflage wahrscheinlich von den Erwartungen der Zuschauer unterscheiden werde. Auch die Frage nach einem schnittigen Kostüm wusste der House of Cards -Star nur mit Schulterzucken und einem “bisher habe ich noch keines anprobiert” zu beantworten. Bis auf die Aussage, dass sie voll und ganz auf die Vision von Regisseur Josh Trank vertraue, war nicht sonderlich viel aus der Schauspielerin herauszubekommen.

Mehr: The Fantastic Four-Reboot findet seinen Dr. Doom

Ihre männlichen Partner im Superhelden-Quartett von The Fantastic Four werden Michael B. Jordan, Miles Teller und Jamie Bell sein, wenn der Film 2015 auf die große Leinwand kommt. Dass Johnny und Sue Storm in der Comicvorlage Geschwister sind, aber vermutlich wohl kaum von Kate Mara und Michael B. Jordan als solche dargestellt werden könnten, mag vielen erwartungsfrohen Fans noch nicht so recht schmecken. Was sich das Autorenteam diesbezüglich hat einfallen lassen, ist weiterhin ungewiss. Aus Kate Mara werden wir diese Informationen jedenfalls nicht herausquetschen.

Was sagt ihr zu dem Interview mit Kate Mara alias Invisible Woman im zukünftigen The-Fantastic-Four-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News