Jurassic World - Fortsetzung mit Chris Pratt kommt 2018

24.07.2015 - 08:51 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jurassic WorldUniversal Pictures
16
0
Nach dem Wahnsinnserfolg von Jurassic World war es abzusehen, dass eine Fortsetzung kommt. Nun gab Universal Pictures den Starttermin für das noch unbenannte Sequel bekannt. Der Film soll am 22. Juni 2018 ins Kino kommen.

Alle Fans von Dino-Abenteuern sollten sich den 22. Juni 2018 fett in ihrem Kalender markieren. Dann schlüpft Hollywoodstar Chris Pratt abermals in seine Rolle als Dinosaurier-Experte Owen. Auch Kollegin Bryce Dallas Howard ist wieder als Claire mit von der Partie und trägt wahrscheinlich wieder High Heels. Die frohe Kunde von Jurassic World 2 verkündete Universal Pictures am Donnerstagabend auf Twitter:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Chris Pratt hatte bereits kurz nach Start von Jurassic World bestätigt, für eine Fortsetzung unterschrieben zu haben. Mit dem veröffentlichten Erscheinungsdatum ist aber auch klar, dass Fans ein bisschen Sitzfleisch mitbringen müssen. Denn jetzt heißt es, drei Jahre warten und bis dahin vielleicht noch das ein oder andere Mal Jurassic Park, Vergessene Welt - Jurassic Park, Jurassic Park III und den neusten Streich angucken, um die lange Durststrecke zu überbrücken.

Mehr: Chris Pratt unterschreibt für Jurassic World-Sequel

Jurassic World ist derweil immer noch auf großer Erfolgsspur. 1,522 Milliarden US-Dollar hat der Film von Regisseur Colin Trevorrow bereits eingespielt und ist damit der dritterfolgreichste Spielfilm aller Zeiten (wir berichteten). Colin Trevorrow soll bei der Jurassic World-Fortsetzung nicht wieder Regie führen. Laut Informationen von Variety   wird er aber das Drehbuch mit Derek Connolly schreiben.

Freust du dich schon auf die Jurassic World-Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News