Jurassic World 2 - Chris Pratt läuft um sein Leben in Trailer-Ankündigung

04.12.2017 - 09:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
6
2
Jurassic World 2 Fallen Kingdom - Trailer Tease (English) HD
0:18
Jurassic WorldAbspielen
© Universal Pictures
Jurassic World
Am Donnerstag erscheint der erste Trailer für Jurassic World 2: Das gefallene Königreich. Ein explosiver Ankündigungs-Clip zeigt, wie Chris Pratt um sein Leben läuft.

Schon Dr. Alan Grant musste in Jurassic Parks unversehens vor einer Herde Dinos davonrennen. In Jurassic World 2: Das gefallene Königreich gesellt sich noch ein gewaltiger Vulkanausbruch zur panischen Flucht über tropische Wiesen. Mittendrin steckt Owen Grady (Chris Pratt), der sich mit Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) einmal mehr in einem Dino-Abenteuer wiederfindet. In einem kurzen Clip, der uns einen Vorgeschmack für den für Donnerstag angekündigten Trailer liefert, sehen wir Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in ihren aus Jurassic World bekannten Rollen sowie The Get-Down-Darsteller Justice Smith, dessen Figurenname noch unklar ist. Oben könnt ihr das Video sehen.

Bei Jurassic World 2: Das gefallene Königreich führt diesmal J.A. Bayona Regie, der zuletzt in Sieben Minuten nach Mitternacht ein holziges Monster anleitete. Er gibt ab dem 07.06.2018 den Reiseleiter ins gefallene Königreich. Der erste Trailer wird in den USA in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Rahmen der Thursday Night Football-Ausstrahlung veröffentlicht.

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News