Joshua Jackson beginnt verhängnisvolle Affäre

27.08.2013 - 19:00 Uhr
Joshua Jackson in Fringe
Warner Home Video
Joshua Jackson in Fringe
9
0
Fringe-Star Joshua Jackson hat sich dem Cast der Serie The Affair angeschlossen. Die Serie handelt von zwei Ehepaaren, einer Affäre und deren Auswirkungen auf die Beziehungen der beiden Paare.

Joshua Jackson ist vor allem durch seine Auftritte in Fernsehserien bekannt. Gestartet hat der Schauspieler seine Karriere mit der Serie Dawsons Creek Ende der 1990er Jahre. In den letzten Jahren war er in der Krimiserie Fringe – Grenzfälle des FBI zu sehen. Nachdem Anfang diesen Jahres das Ende der fünften Staffel der Serie auslief, hat Joshua Jackson jetzt schon eine neue Anstellung gefunden. Er wird in der kommenden Serie The Affair eine der vier Hauptrollen übernehmen. Die Serie ist momentan noch in Entwicklung und hat bislang keinen Starttermin.

Mehr: Free-TV-Premiere der 3. Staffel The Walking Dead

Die Serie The Affair erzählt die Geschichte zweier Ehepaare, deren Beziehungen durch eine Affäre aus der Bahn geworfen werden. Cole (Joshua Jackson) arbeitet auf seiner eigenen Ranch auf Long Island und ist mit Allison (Ruth Wilson) verheiratet, die versucht einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten. Als das New Yorker Paar Noah (Dominic West) und Helen (Maura Tierney) mit ihren Kindern auf der Insel Urlaub macht, beginnt Allison eine Affäre mit Noah. Die Serie wird die Affäre als auch die Nachwirkungen des Seitensprungs thematisieren.

Der Cast von The Affair besticht durch erfolgreich erprobte Serienstars. Dominic West ist für seine Rolle des Polizisten Jimmy McNulty in der Serie The Wire bekannt, für dessen Darstellung er bereits für einen Golden Globe nominiert wurde. Auch Ruth Wilson ist bereits mit einer Golden Globe Nominierung ausgezeichnet worden, ihre Rolle in der Miniserie Jane Eyre brachte ihr diese Auszeichnung im Jahr 2007 ein. Momentan ist sie im Kino in dem Film Lone Ranger an der Seite von Armie Hammer und Johnny Depp zu sehen. Maura Tierney ist vor allem durch ihre Mitarbeit an der Serie Emergency Room – Die Notaufnahme bekannt.

Da die Produktion von The Affair noch in den Kinderschuhen steckt, sind noch nicht viele Information zu der Serie bekannt. Auf welchem Sender und wann die Serie starten wird, ist noch unklar.

Seid ihr an der Serie The Affair interessiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News