Josh Radnors Trip in Stripclub geht nach hinten los

02.07.2013 - 15:00 Uhr
Afternoon Delight
Film Arcade
Afternoon Delight
2
0
Der Kino-Trailer für Jill Soloways Tragikomödie Afternoon Delight ist da. Kathryn Hahn und Josh Radnor mimen ein Ehepaar mit Sexproblemen, wobei der Besuch im Stripclub nach hinten loszugehen scheint. Beim Sundance Film Festival gab es dafür den Preis für die Beste Regie.

„Auf lange Ehen! Und Kinder!“, prostet Rachel (Kathryn Hahn) im Trailer zur Tragikomödie Love. Sex. Life. in die Frauenrunde. Alles gut also, wäre da nicht diese ewig lange, sexuelle Trockenphase, durch welche die frustrierte Hausfrau und ihr Mann Jeff (Josh Radnor) sich quälen. Da beschließt Rachel eines Tages, dem Rat einer Freundin nachzugehen und mit ihrem Mann bei einem Stripclub vorbeizuschauen. Dies hat jedoch zur Folge, dass eine der Stripperinnen (Juno Temple) bei ihnen zu Hause einzieht und als Nanny zu arbeiten beginnt. Rachel verspürt ihr gegenüber einen starken Beschützerinstinkt. Doch als sich offenbart, dass dieses leichte Mädchen sich ebenso prostituiert, schlägt der Film einen dunklen Pfad ein.

Die Tragikomödie Afternoon Delight, geschrieben und gedreht von Jill Soloway, war bereits zu Beginn des Jahres als Jill Soloways erster Langspielfilm beim Sundance Film Festival in den USA zu sehen. Bisher beschäftigte sich die vielseitig talentierte Jill Soloway als Produzentin und Drehbuchautorin von Serien wie Six Feet Under – Gestorben wird immer und Taras Welten. Afternoon Delight blieb beim Sundance Festival alles andere als unbeobachtet. Jill Soloway wurde dort bei der Premiere ihres Werkes für die Beste Regie ausgezeichnet.

Der Cast klingt vielversprechend. Josh Radnor scheint neben seiner auslaufenden Sitcom How I Met Your Mother eine Vorliebe für Beziehungsfilme gefunden zu haben, während Filmehefrau Kathryn Hahn vor allem in den Serien Girls und Parks and Recreation überzeugte. Schenken wir Indiewire Glauben, ist sie eine überzeugende Hauptdarstellerin und eine gute Wahl für Afternoon Delight. Zudem ist Jane Lynch einmal mehr als zynische (Sex-)Therapeutin zu sehen, mit dem sie viele Jahre Two and a Half Men bereicherte.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Afternoon Delight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News