Joker: Neuer fantastischer Trailer treibt Wahnsinn des DC-Schurken auf die Spitze

28.08.2019 - 18:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
JokerWarner Bros.
28
3
Nachdem der neue Trailer zu Joaquin Phoenix' Joker mit mehreren Clips angekündigt wurde, ist er nun endlich da. Uns wird ein tieferer Einblick in Todd Phillips' Version des DC-Schurken geboten.

Mit Joker will Regisseur Todd Phillips eine völlig neue Version des Batman-Schurken auf die große Leinwand bringen. Dazu schlüpft Joaquin Phoenix in die Rolle von Arthur Fleck, der sich nach etlichen Rückschlägen in den DC-Superschurken verwandelt.

Zuletzt wurde das Datum für den neuen Trailer auf kreative Weise mithilfe mehrerer Clips angekündigt, jetzt ist der Trailer endlich da und gibt einen tieferen Einblick in das Leben von Batmans größtem Gegenspieler. Den neuen Trailer könnt ihr euch oben im Player und unten im Artikel anschauen.

Darum geht's in Joker

Bei der Version von Hangover-Regisseur Todd Phillips handelt es sich um eine düstere Charakterstudie eines seelisch kranken Mannes, angesiedelt im Gotham City des Jahres 1981. Der Joker trägt hier den bürgerlichen Namen Arthur Fleck.

Joker

Als gescheiterter Stand-up-Comedian entwickelt er eine zunehmende Verachtung gegenüber der Gesellschaft, die ihn selbst nicht wertschätzt. Seine mentale Erkrankung tut ihr Übriges, sodass er immer tiefer in eine Abwärtsspirale gerät.

Der neue Trailer zu Joker mit Joaquin Phoenix

Todd Phillips' Joker erhält in den USA ein R-Rating für Gewalt, Sex und reichlich Wahnsinn. Im neuen Trailer könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen:

Joker - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Joker mit Joaquin Phoenix startet am 10.10.2019 in den deutschen Kinos.

Was ist euer Eindruck vom neuen Joker-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News