John Wick: Kapitel 3 - Dritter Film mit Keanu Reeves schon in Planung

11.10.2016 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
John Wick mit Keanu ReevesConcorde
2
2
Während Action-Fans weltweit schon gespannt auf den Start von John Wick: Kapitel 2 warten, haben die Planungen für den dritten Teil bereits begonnen. Dies wurde jetzt vom John Wick-Regisseur Chad Stahelski bestätigt.

"Yeah, I'm thinking I'm back!" Während Fans des Actionfilms John Wick noch sehnlichst die Rückkehr des Profikillers, gespielt von Keanu Reeves, in John Wick: Kapitel 2 erwarten, wird schon fleißig am Nachfolger gearbeitet. Am Rande der diesjährigen New York Comic Con, auf der auch der erste Trailer zu John Wick 2 vorgestellt wurde, bestätigte Regisseur Chad Stahelski gegenüber Collider , dass er und sein Team bereits Ideen fürJohn Wick: Kapitel 3 sammeln.

Das Studio Thunder Road Pictures soll bereits bei Chad Stahelski und seinem Drehbuchautor Derek Kolstad, der auch schon für John Wick 1 und 2 die Skripte schrieb, nachgefragt haben, ob die beiden ein paar Einfälle für einen dritten Film über den Baba Yaga haben. Stahelski verriet, dass ein dritter Teil sich vor allem mit den von Ian McShane und Lance Reddick dargestellten Figuren Winston und Charon beschäftigen würde, die zusammen das Hotel für Auftragskiller aus dem ersten Teil, das Continental, leiten. Ein paar Infos zu der Handlung von John Wick: Kapitel 2 gab Stahelski bei der Gelegenheit auch gleich preis: So wird das Sequel nahtlos an den ersten Teil anknüpfen und die Ereignisse des Tages nach John Wicks Rachefeldzug zeigen. Dabei werden wir noch tiefere Einblicke in den Charakter von Wick bekommen und sollen ein völlig neues, anderes Action-Erlebnis auf der Leinwand zu Gesicht bekommen.

Ob John Wick: Kapitel 3 tatsächlich die Magie des ersten Teils einfangen wird, bleibt abzuwarten. Erst einmal können wir uns auf John Wick: Kapitel 2 freuen, der es ab dem 16.02.2017 in unseren Kinos krachen lassen wird.

Was haltet ihr von den Plänen zu John Wick: Kapitel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News