John Goodman & Ken Watanabe werden zu Transformers

09.05.2014 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
John Goodman & Ken Watanabe werden in Transformers zu hören sein
Ascot Elite / Warner Bros.
John Goodman & Ken Watanabe werden in Transformers zu hören sein
12
2
Michael Bay hat auf seiner Website bekannt gegeben, dass niemand geringerer als John Goodman und Ken Watanabe in Transformers 4: Ära des Untergangs den beiden Autobots Hound und Drift ihre Stimmen leihen werden.

In zwei Monaten läuft Transformers 4: Ära des Untergangs in den deutschen Kinos an. Doch Regisseur Michael Bay findet offenbar, dass bis dahin noch genug Zeit bleibt, um der schon bestehenden Besetzung weitere große Namen hinzuzufügen. Auf der Website des Regisseurs (via FirstShowing) ist zu lesen, dass John Goodman (Monuments Men – Ungewöhnliche Helden) und Ken Watanabe (Inception) die Neuen im Team sind.

Die beiden Schauspieler werden jedoch nicht zu sehen sein, zumindest nicht so, wie wir sie kennen. Denn Michael Bay gab bekannt, dass John Goodman und Ken Watanabe als Sprecher engagiert wurden. Sie werden zwei Autobots mit Leben erfüllen. Während Ken Watanabe in der Originalfassung des nächsten Transformers-Spektakels den Autobot Drift sprechen wird, wird John Goodman dem Autobot Hound seine Stimme leihen. Michael Bay freut sich sehr, diese beiden begabten und vielseitigen Schauspieler in der Welt der Transformers begrüßen zu dürfen.

Der Regisseur fügt hinzu, dass er das Glück hat, mit einigen der besten Sprachtalente des Filmgeschäfts zusammenarbeiten zu dürfen und meint damit auch Peter Cullen und Frank Welker, deren Stimmen schon seit dem ersten Film zu hören sind. Der Kanadier Peter Cullen wird erneut Optimus Prime sprechen, während Frank Welker Galvatron seine Stimme leiht. Zusammen mit den genannten Sprechern wird Michael Bay den Fans der Reihe einige spannende neue Roboter vorstellen. Die neuen und auch alten Roboter haben wir euch hier präsentiert. Dort findet ihr auch Bilder von den Autobots Drift und Hound.

Transformers 4: Ära des Untergangs startet am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos.

Werdet ihr euch Transformers im Original ansehen, um John Goodman und Ken Watanabe zu hören?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News