13 Roboter in Transformers 4: Ära des Untergangs

13.04.2014 - 08:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Roboter in Transformers 4: Ära des Untergangs
Hasbro
Roboter in Transformers 4: Ära des Untergangs
12
5
Der Spielehersteller Hasbro lässt es sich nicht nehmen, 13 Roboter per Bild vorzustellen, die in dem kommenden Michael-Bay-Film Transformers 4: Ära des Untergangs zu sehen sein werden. Schaut auf Bumblebee, Hound, Lockdown und Galvatron & Co.

Nicht mehr lange, dann wird uns wieder Michael Bay mit seinem Transformers 4: Ära des Untergangs in den Kinosessel drücken und alles auffahren, was modernes Event-Kino zu bieten hat. Für viele ist die Vorfreude auf den Blockbuster groß. Auch Spielehersteller Hasbro freut sich bestimmt auf Teil 4 der Transformers-Reihe, denn der Absatz seiner Figürchen dürfte steigen. Um die Vorfreude zu erhöhen, hat Hasbro auf seiner Website diverse Roboter vorgestellt, die in dem Film eine Rolle spielen werden. Es sind 13 an der Zahl und neben alten Bekannten wie Bumblebee und Optimus Prime werden auch einige neue präsentiert. Schaut selbst!

Was passiert in Transformers 4: Ära des Untergangs?
Die Story spielt vier Jahre nach der finalen Schlacht, die im vorhergehenden Film Transformers 3 gerade noch so unsere Erde vor den Giganten aus dem All rettet. Anscheinend werden die Transformers auf der Erde nicht mehr benötigt, jedenfalls steht die Regierung in Gestalt von Stanley Tucci nicht hinter ihnen und macht Jagd auf die friedliebenden Autobots, die noch auf der Erde leben. Der Schrotthändler Mark Wahlberg hat damit eigentlich nichts zu tun. Allerdings kauft er eines Tages einen halb verschrotteten Truck: Optimus Prime. Und das ist der Beginn einer wunderbaren, wenn auch explosiven Freundschaft.

Mehr: Ruhige Töne, gewaltige Bilder im Transformers-4-Trailer

Als Menschen werden das Team der Dinobots Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Jack Reynor, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles und Bingbing Li unterstützen. Transformers 4: Ära des Untergangs startet am 17. Juli 2014 in unseren Kinos und wird bestimmt die Leinwände pulverisieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News