Community
Teaser Trailer

John Dies at the End - Sojasauce gefährdet die Menschheit

27.09.2011 - 08:51 Uhr
16
6
Horrorregisseur Don Coscarelli hat wieder einen neuen Film in der Pipeline. John Dies at the End heißt das Werk, zu dem wir heute einen Teaser Trailer haben, der euch einen kleinen Einblick gibt.

Der berühmteste Film von Don Coscarelli dürfte wohl Bubba Ho-tep sein. Die kuriose Geschichte mit Bruce Campbell als Elvis Presley und Ossie Davis als John F. Kennendy hat in manchen Kreisen mittlerweile Kultstatus. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das neueste Werk von Don Coscarelli auch diesen Stand erreichen wird. John Dies at the End heißt der Film und erzählt eine auf dem gleichnamigen Roman von David Wong basierende Story, die schon sehr seltsam anmutet.

Es gibt eine neue Droge, auf der Straße Sojasauce genannt, die den Konsumenten die Raum-Zeit-Dimension durchschreiten lässt. Einige kehren von ihrer Reise jedoch völlig verändert zurück, sie sind nicht mehr menschlich. Plötzlich scheint eine Invasion durch eine anderen Welt in Gang gesetzt worden zu sein. Was die Menschheit nun dringend benötigt, sind Helden. Stattdessen gibt es aber nur David (Chase Williamson) und John (Rob Mayes), zwei College-Versager, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe bringen.

Das klingt zwar zuerst nach einem typischen Nerd-Film, der erste Teaser Trailer sieht aber gar nicht danach aus. Wann John Dies at the End, in dem auch Paul Giamatti mitspielt, in unsere Kinos kommt und ob er es überhaupt so weit packt, wird sich erst noch zeigen.

Zeigt ihr euch gegenüber Don Coscarellis neuestem Werk aufgeschlossen? Oder sagt euch die Story nicht zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News