Der Bart schlechthin

Jetzt habt ihr einen Grund, den Schlümpfe-Reboot zu gucken

20.01.2015 - 16:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
10
3
Mandy Patinkin oder Papa Schlumpf? Wir können es nicht mit Sicherheit sagen ...Abspielen
© Sony
Mandy Patinkin oder Papa Schlumpf? Wir können es nicht mit Sicherheit sagen ...
Wir wissen noch nicht, ob er singen oder Fucks herumschreien wird, aber eines ist so gut wie sicher: Mandy Patinkin wird im Schlümpfe-Reboot Papa Schlumpf sprechen. Ja, es gibt einen Schlümpfe-Reboot.

Die große Homeland-Fanbase unter zwölf Jahren ist aus dem Häuschen: Der Hollywood Reporter  berichtet, Mandy Patinkin befinde sich in finalen Verhandlungen für die Rolle des Papa Schlumpf im kommenden Reboot Die Schlümpfe 3. Aber freut euch nicht zu früh! Denn wahrscheinlich wird Patinkin weder selbst in die rote Hose schlüpfen noch seinen Markenzeichen-Rauschebart per Motion Capture digitalisieren lassen. Stattdessen leiht er Papa Schlumpf seine Stimme. Wir finden es absolut gerechtfertigt, dass der Darsteller von Saul Berenson a.k.a. The Beard diese ehrenvolle Aufgabe übernimmt, und vielleicht bringt Patinkin auch ein "You are the smartest and the dumbest fucking smurf I've ever known!" unter.

Anders als die letzten Kinofilme Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2 wird der Reboot von Kelly Asbury (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück, Gnomeo und Julia) komplett animiert sein und sich im Design den originalen Visionen von Schlümpfe-Schöpfer Peyo annähern. Laut THR erzählt der neue Film von Sony die "Origin Story" der Schlümpfe und damit vermutlich auch von einer Zeit, in der Papa Schlumpf noch nicht so weise war und für die CIA arbeitete. Oder so ähnlich.

Die beiden Vorgänger spielten zusammen zwar über 900 Millionen Dollar ein. Der deutliche Gewinnrückgang bei Die Schlümpfe 2 dürfte Sony allerdings veranlasst haben, ein Reboot in Auftrag zu geben. Am 05.08.2016 soll der Schlümpfe-Reboot samt Mandy Patinkins vokaler Ausdrucksstärke in die US-Kinos kommen.

via: hellyeahomeland.tumblr.com

Was haltet ihr von Mandy Patinkin als Papa Schlumpf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News