Jesus war ein Alien? - Theorie zum Alien-Franchise bestätigt

16.05.2017 - 12:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jesus war ein Alien?20th Century Fox
R
13
1
Es hat immer etwas Befriedigendes, wenn eine Theorie mehr oder weniger bestätigt wurde. Dieses mal geht es um eine aus dem Alien-Universum dazu, welche Bedeutung die Konstrukteure für uns Menschen haben. Jesus war ein Alien?

Diese Woche erscheint Alien: Covenant in den deutschen Kinos und während wir noch rätseln, wie die Lücke zwischen den Prequels und dem ersten Alien-Film geschlossen werden kann, gibt es eine Theorie, die eigentlich schon bestätigt ist: Jesus war ein Alien.

Was sich Alien-Vater Ridley Scott dabei gedacht hat und wie das alles in das Alien-Franchise und in die Geschichte der Menschheit hinein passt, dass verraten wir euch im Video! Kleine Vorwarnung, es gibt heftige Spoiler zum Film Prometheus. Ihr seid gewarnt, also viel Spaß!

Was haltet ihr von der Theorie? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News