Jessica Biel gegen den Wolverine

16.07.2012 - 09:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Ab August können wir Jessica Biel in Total Recall bewundern
TriStar Pictures
Ab August können wir Jessica Biel in Total Recall bewundern
2
0
Die Produzenten des X-Men-Streifens The Wolverine komplettieren zur Zeit das Cast. Nun verhandeln sie mit Jessica Biel über die Rolle der Terroristin Viper. Diese wird dem Wolverine Hugh Jackman offensichtlich gemeinsam mit dem Silver Samurai das Leben schwer machen.

Zuletzt hatten wir berichtet, dass für Wolverine: Weg des Kriegers, den neuesten X-Men-Streich, allerhand Castneulinge verpflichtet wurden. Wichtigster war Will Yun Lee, der Wolverines Gegenspieler, den Silver Samurai, verkörpern wird. Der Bösewicht bekommt nun wahrscheinlich prominente Verstärkung. Die Produzenten verhandeln mit Jessica Biel. Sie könnte die Rolle der Schurkin Viper, in den frühen Comics als Madame Hydra bekannt, übernehmen.

Jessica Biel hat bereits einige Erfahrung im Ärsche-Treten angehäuft und muss sich damit keineswegs hinter Wolverine Hugh Jackman verstecken. In Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre, Blade: Trinity oder Das A-Team ging es bereits hoch her. Auch im Total Recall -Reboot, das im August in die Kinos kommt, wird sie sich von ihrer sportlichen Seite zeigen.

Viper ist ein äußerst interessanter Charakter. Als ungarisches Waisenkind wurde sie von der Terrororganisation HYDRA aufgenommen und von Commander Kraken aufgezogen. Bald stellte sie sich als äußerst talentiert heraus – in ihren frühen Auftritten versuchte sie New Yorks Trinkwasser zu verseuchen oder die Avengers lebendig zu begraben. Später tötete sie den Bösewicht Viper und übernahm neben dessen Namen auch gleich dessen Terrorgruppe Serpent Squad. Bekannt und gefürchtet ist sie für ihren totalen Nihilismus und ihre extreme Gewaltbereitschaft. Auch mit den X-Men liegt sie in den Comics häufig über Kreuz.

Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Monat in Australien. Geplanter Kinostart von The Wolverine ist der 26. Juli 2013. Eine persönliche Beziehung zwischen Viper und Wolverine gab es in den Comics übrigens auch. Durch Erpressung zwang sie ihn, sie zu heiraten. Sollte die Rolle wirklich an Jessica Biel gehen, würden sich einige Fanboys wohl über diese Aktion wundern. Jessica Biel heiraten? Anstatt zu erpressen, hätte sie ja auch einfach fragen können.

Wünscht ihr euch auf Jessica Biel als Viper?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News