Jeremy Irons & Brendan Gleeson in Assassin's Creed

05.10.2015 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jeremy Irons und Brendan Gleeson
Concorde Filmverleih, TOBIS Film
Jeremy Irons und Brendan Gleeson
10
2
Zum Cast von Assassin's Creed sind zwei neue Schauspieler dazugestoßen: Jeremy Irons und Brendan Gleeson.

Mit Assassin's Creed kommt 2016 die Adaption eines der bekanntesten Videospiele weltweit in die Kinos. Für die Verfilmung des Erfolgs-Games haben sich die Schauspieler Jeremy Irons und Brendan Gleeson zum Cast dazugesellt. Sie spielen an der Seite von Michael Fassbender und Marion Cotillard. Zusammen mit Irons und Gleeson kann der Cast um einen Assassinen also mit großen Namen punkten.

Mehr: Assassin's Creed: Syndicate

Jeremy Irons war zuletzt in Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe zu sehen, bekannt ist er außerdem aus Filmen wie Der Mann in der eisernen Maske oder als Bösewicht Simon Gruber in Stirb langsam - Jetzt erst recht. Für seine Rolle in Die Affäre der Sunny von B. gewann Irons 1990 den Oscar und den Golden Globe als bester Hauptdarsteller. 2016 ist Irons außerdem in Race sowie in Batman vs Superman: Dawn of Justice neben Ben Affleck in den Kinos zu sehen.

Brendan Gleeson dürfte in jüngster Zeit vor allem durch seine Rollen in Brügge sehen... und sterben? und The Guard - Ein Ire sieht schwarz bekannt sein, während ihn seine Auftritte als Mad-Eye Moody in den Harry Potter-Filmen einer jüngeren Zuschauerschaft näher brachten. Zuletzt war Gleeson 2014 in Stonehearst Asylum und neben Tom Cruise und Emily Blunt in Edge of Tomorrow zu sehen.

Was haltet ihr vom Cast zu Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News