Jennifer Lawrence will sich eine Auszeit nehmen und Ziegen melken

27.11.2017 - 17:30 Uhr
Jennifer Lawrence will auf einer Farm Ziegen melken
StudioCanal
Jennifer Lawrence will auf einer Farm Ziegen melken
20
2
Seit ihrem Durchbruch in Winter's Bone im Jahr 2010 gehört Jennifer Lawrence zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Jetzt will sich die 27-Jährige eine Auszeit vom Filmgeschäft nehmen.

Bereits mit 14 Jahren wurde Jennifer Lawrence von einer Model-Agentur entdeckt. Nach einer TBS-Sitcom und weiteren Shows folgte 2010 ihr großer Durchbruch als Schauspielerin, als sie für ihre Rolle in Winter's Bone für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert wurde. Für ihre erste Zusammenarbeit mit Regisseur David O. Russell, Silver Linings, konnte sie den Goldjungen schließlich mit nach Hause nehmen. Seitdem bringt Jennifer Lawrence durchschnittlich drei Filme pro Jahr ins Kino und zählt zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Nicht nur Filmemacher und Schauspielkollegen sprechen in den höchsten Tönen von "JLaw", durch ihr sympathisches Auftreten gewann die bodenständige Schauspielerin eine riesige Fangemeinde. Nun will sich die 27-Jährige eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen.

In einem Interview mit der amerikanischen Elle  ließ Jennifer Lawrence ihre Schauspielkarriere Revue passieren und reflektierte über die großen Schritte ihrer Karriere. Auf die Frage, was als Nächstes kommen würde, antwortete die Schauspielerin aber anders als vermutet. Anstatt sich ans nächste Filmset zu schwingen, möchte sich Lawrence anscheinend eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen. "Ich will eine Farm kaufen und dort ganz im Stil Ziegen melken" sagt der Hollywood-Star gegenüber dem Magazin. Ihre zukünftigen Projekte, wie zum Beispiel das Biopic Bad Blood von Adam McKay, in dem Jennifer Lawrence die Geschäftsfrau Elizabeth Holmes mimt, oder ihr geplanter Film mit Amy Schumer scheinen daher in weite Ferne zu rücken.

Tausche Baby gegen Ziege? So könnte Jennifer Lawrence' Auszeit aussehen

Nichtsdestotrotz können wir uns vor Jennifer Lawrence' anstehender Auszeit noch auf den kommenden X-Men-Film X-Men: Dark Phoenix freuen, in dem die Schauspielerin nun schon zum vierten Mal in die Rolle der Mutantin Mystique schlüpft. Im Thriller Red Sparrow von Hunger Games-Regisseur Francis Lawrence spielt sie eine Ballerina, die zur Killerin ausgebildet wird. Beide Filme sind bereits abgedreht und kommen 2018 in die Kinos. Wir können nur abwarten, ob wir uns anschließend über einige Fotos von Jennifer Lawrence beim Ziegenmelken freuen dürfen.

Würde euch Jennifer Lawrence auf der Kinoleinwand fehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News