Jennifer Aniston neben Robert De Niro in The Comedian

18.11.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Robert De Niro und Jennifer Aniston
allaccess/Universal
Robert De Niro und Jennifer Aniston
2
0
In Regisseur Taylor Hackfords neustem Film The Comedian werden die Schauspieler Robert De Niro und Jennifer Aniston gemeinsam vor der Kamera stehen. Nach King of Comedy wird De Niro erneut in die Rolle eines Stand-Up-Comedians schlüpfen.

Wie ScreenCrush nun berichtete, werden in der Komödie The Comedian die Schauspieler Robert De Niro und Jennifer Aniston in den Hauptrollen zu sehen sein. Einem exklusiven Bericht von Deadline  zufolge haben beide Schauspieler bereits die Verträge für den Film unterschrieben.

Mehr: Julia Roberts & Jennifer Aniston in Muttertags-RomCom

De Niro spielt in The Comedian den gealterten Stand-Up-Comedian Jackie Burke, dessen Bühnenauftritte hauptsächlich aus Beledigungen bestehen - er ist ein Insult Comic. Auf einer Hochzeit trifft Burke auf eine junge Frau (Aniston), die ihm durch ihre Art neue Sichtweisen und Perspektiven eröffnet und zu der er eine wichtige Freundschaft aufbaut. De Niro war bereits in Martin Scorseses King of Comedy als Stand-Up-Comedian zu sehen.

Mehr: Heist-Trailer - Jeffrey Dean Morgan raubt Robert De Niro aus

Das Drehbuch zu The Comedian stammt von Art Linson (Inside Hollywood), der in der Vergangenheit hauptsächlich als Produzent auftrat. Linson stand für sein Drehbuch Comedy-Material von Comedian Jeffrey Ross zur Verfügung. Ross, selbst oft als Insult Comic unterwegs, ist regelmäßig bei den Comedy Central Roasts zu sehen. Regisseur Taylor Hackford (Ray, Im Auftrag des Teufels) inszeniert die Komödie, die der Story nach zu schließen auch einige dramatische und tragikomische Elemente beinhalten wird.

Dass ein echter und bekannter Insult Comic wie Ross am Drehbuch mitwirkt, klingt schon einmal gut. Wie sich Robert De Niro und Jennifer Aniston in The Comedian machen, werden wir 2016 in den Kinos sehen.

Freut ihr euch auf Robert De Niro als Stand-Up-Comedian?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News