Cool wie immer - Jason Statham in Wild Card
© Universum Film
Cool wie immer - Jason Statham in Wild Card
Munterer Fausttanz

Jason Statham lässt es im ersten Wild-Card-Trailer krachen

Jason Statham gehört, zumindest in seinen Filmen, genau zu der Sorte Mensch, mit der wir uns lieber nicht anlegen sollten. Auch in Wild Card übernimmt der stämmige Brite die Rolle eines schlagfertigen Zeitgenossen, der sich nicht gerne über den Tisch ziehen lässt. Heute haben wir einen ersten, actiongeladenen Trailer für euch - seht selbst!

Mehr: The Mechanic 2 - Tommy Lee Jones mit an Bord

Nick Wild macht seinem Namen alle Ehre und lebt ein aufregendes Leben. Nachdem der ehemalige, knallharte Marine dem Militär endgültig den Rücken gekehrt hatte, gab er sich ganz der Faszination des Spiels hin. Von da an wurde das hiesige Casino zu seinem zweiten Zuhause und die Gunst der Karten bestimmte sein Leben - er ist süchtig. Irgendwann beschließt er einen Job in einer Sicherheitsfirma anzunehmen, plant aber gleichzeitig in nicht allzu ferner Zukunft das Glücksspieler-Paradies hinter sich zu lassen und aus Las Vegas abzuhauen. Dieser Plan wird allerdings jäh vereitelt, als er seine letzte Freundin, Holly, übel zugerichtet auffindet. Er verspricht, sie bei ihrem Rachefeldzug zu unterstützten und es demjenigen heimzuzahlen, der ihr das angetan hat. Schon bald findet er aber heraus, dass es sich bei dem Gesuchten um keinen geringeren handelt als Denny DeMarcom, einem mächtigen Mitglied der lokalen Mafia.

Neben dem bekannten Action-Star übernehmen unter anderem noch Sofía Vergara, Stanley Tucci, Milo Ventimiglia und Anne Heche eine Rolle in dem fulminanten Actionfilm. Inszeniert wird Wild Card von Simon West, der bereits in The Mechanic und The Expendables 2 mit Statham zusammenarbeitete. Ob diese Kooperation erneut in einem blutigen Spektakel ausartet, erfahren wir am 12. Februar 2015, wenn der Film auf der großen Leinwand anläuft.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Wild Card?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
“Everything I learned I learned from the movies.”
Deine Meinung zum Artikel Jason Statham lässt es im ersten Wild-Card-Trailer krachen
Be9a0a341b9c478cb3b90ce4b11bd4cb