Jason Segel & Cameron Diaz verbreiten ihr Sex Tape

01.04.2014 - 09:02 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Cameron Diaz und Jason Segel in Bad Teacher
Sony Pictures
Cameron Diaz und Jason Segel in Bad Teacher
13
3
Im September schicken Cameron Diaz und Jason Segel ihr Sex Tape aus Versehen an die Cloud, von wo aus es mit all ihren Freunden, Bekannten und sogar dem Postboten geteilt wird. Wir haben den ersten Trailer zu Jake Kasdans Komödie für euch.

In der Komödie Sex Tape versammelt Regisseur Jake Kasdan seine beiden Bad Teacher -Darsteller Cameron Diaz und Jason Segel erneut vor der Kamera und schickt sie auf die Suche nach ihrem verlorenen gegangenen Sex-Video. Wir haben den ersten Trailer für euch (via /film).

Im Trailer erfahren wir, dass Cameron Diaz und Jason Segel früher jede Menge Sex hatten, die Leidenschaft aber mittlerweile verflogen ist. Um ihre Leidenschaft neu zu entfachen, kommen sie auf die Idee, sich beim Sex zu filmen. Gesagt, getan. Doch statt das mehrstündige Video zu löschen, schickt Jason Segel es an die Cloud. Von da aus wird es mit offenbar unzähligen iPads synchronisiert, die das Paar an seine Freunde und Bekannte verschenkt hat – und, weil Weihnachten war, auch an den Postboten. Das war natürlich nicht Sinn der Sache. Cameron Diaz und Jason Segel versuchen nun alles, um die verschenkten Tablets samt Sex Tape zurückzubekommen, was sich als nicht ganz einfach erweist. Auch von der Cloud bekommt Jason Segel das Video mit den nackten Tatsachen nicht zurück, denn niemand versteht die Cloud – sie ist ein verdammtes Mysterium. Der Trailer verrät, dass die Suche nach den Tablets recht turbulent zugehen wird.

Neben Cameron Diaz und Jason Segel sehen wir auch Rob Lowe (Parks and Recreation) als Diaz’ Boss sowie Rob Corddry (Pain & Gain), der einen Freund der Familie spielt. Außerdem soll Jack Black (der aktuell die Komödie The D Train dreht) einen Produzenten von Pornofilmen spielen, der sehr an dem Sex-Video der beiden interessiert ist.

In den deutschen Kinos läuft Sex Tape voraussichtlich am 11. September 2014 an.

Gefällt euch der Trailer zu Sex Tape? Werdet ihr euch die Komödie im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News