Jackass-Star Bam Margera nach 4 Jahren zurück mit ganz, ganz viel Filmmaterial

29.01.2016 - 15:00 Uhr
Bam Margera und Red MohawkBam Margera/YouTube
5
2
Nach knapp viereinhalb Jahren lässt Jackass-Star Bam Margera wieder von sich hören. Er drehte in der Zeit fleißig neues Material. Hier erfahrt ihr, was er damit vorhat.

In den letzten viereinhalb Jahren war es ruhig um den Jackass-Star Bam Margera. Er war jedoch nicht untätig und sammelte ganz fleißig ganz viel neues Videomaterial. Es sollen insgesamt 155 Tage an Aufnahmen zusammengekommen sein. Worum es in seinen Aufnahmen geht, könnt ihr euch sicher denken, wenn ihr mit seinen bisherigen Projekten vertraut seid: Hauptsächlich von irgendwelchen Dingen runterspringen, auf seine Freunde pinkeln und mit dem Skateboard irgendwo gegen knallen. Wie The LadBible  berichtet, wird Margera Ende dieses Jahres aus dem Videomaterial einen Film produzieren. Davor wird er noch einige Webisodes veröffentlichen, in denen er von der Filmerei erzählen wird und bisher unveröffentlichte Stunts präsentiert.

Mehr: Jackass-Star Johnny Knoxville in Comic-Adaption Hawaiian Dick

Hier könnt ihr euch die erste Webisode von und mit Bam Margera ansehen:

Bam Margera - Webisode 1 (english) HD
Abspielen

Freut ihr euch über neue Projekte des Jackass-Stars Bam Margera?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News