J.J. Abrams präsentiert mit Harrison Ford Star Wars: Episode VII

17.08.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Walt Disney Pictures
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
0
2
Auf der D23 Expo 2015 spielte natürlich auch Star Wars: Episode VII eine Rolle.

Mit Spannung erwarten alle Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Filmemacher J.J. Abrams ließ es sich nicht nehmen, auf der D23 Expo 2015 vorbei zu schauen und die Werbetrommel zu rühren. Dabei waren Oscar Isaac, John Boyega, Daisy Ridley und Lupita Nyong'o. Später tauchte auch noch Altmeister Harrison Ford auf. Da wurde das Gekreische richtig laut.

Star Wars The Force Awakens - Featurette D23 Panel Presentation (HD)
Abspielen


Regisseur wie Darsteller wurden wie erwartet von den Fans euphorisch gefeiert. Zudem wurde ein Poster zum kommenden Star Wars: Episode VII präsentiert, das alle Fans nostalgisch stimmen dürfte (wir berichteten).

Am 17. Dezember 2015 ist es so weit: Dann kommt Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in die deutschen Kinos. Die Spannung könnte nicht größer sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News