Irrer Trailer zu Vacation mit Hangover-Star Ed Helms

04.06.2015 - 10:25 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Familie Griswold 2.0 in VacationWarner Bros.
8
0
Nach über 30 Jahren erlebt die Familie Griswold in der zweiten Generation einen turbulenten Urlaub. Sehr hier den Trailer zum Die schrillen vier auf Achse-Remake Vacation mit Ed Helms und Christina Applegate!

1983 begab sich Chevy Chase als Clark Griswold in Die schrillen Vier auf Achse mit seiner Familie auf einen wahnsinnigen Trip. 32 Jahre später ist sein Sohn Rusty (Ed Helms) selbst Oberhaupt einer Familie und kommt auf die Idee, den Ausflug zum Freizeitpark Wally World zu wiederholen. Seht hier den neuen Trailer zu Vacation!

Mehr: Ich, die Griswolds & die ewige Liebe zu Chevy Chase

Der Trailer bleibt in der Tradition der Vorgänger-Filme, gepaart mit ein paar zotigen Gags à la Bobby und Peter Farrelly. Nicht nur Ed Helms hat hier die Lacher auf seiner Seite, sondern auch Skyler Gisondo und Steele Stebbins sorgen als seine Söhne für einige lustige Momente. Das Highlight ist jedoch der Auftritt von Thor-Darsteller Chris Hemsworth. Einen noch witzigeren Moment mit ihm könnt ihr im Red-Band-Trailer sehen.

Um euch noch ein wenig mehr zu erfreuen, haben wir hier noch die neuen Poster zu Vacation für euch (via ComingSoon.net ):

Poster zu Vacation

Mehr: Warum das Nackte Kanone-Remake mit Ed Helms ganz anders wird

Zuerst war Vacation als Remake des Klassikers von Harold Ramis angedacht, doch mit der Zeit entwickelte sich daraus ein Sequel. Denn auch das Ehepaar Griswold aus den alten Vacation-Filmen ist wieder mit von der Partie. Chevy Chase und Beverly D'Angelo geben sich in einer Nebenrolle erneut als Clark und Ellen die Ehre. Als deren Sohn Rusty ist Hangover-Star Ed Helms zu sehen. Die Rolle wird im Kino somit schon vom fünften Darsteller verkörpert. Seine Frau Debbie wird von Christina Applegate (Eine schrecklich nette Familie) gespielt.

Mit Vacation geben die Drehbuchautoren John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein (Kill the Boss) ihr Regiedebüt. Außerdem sind sie für das Skript verantwortlich, das lose auf dem John Hughes-Drehbuch von 1983 basiert. Vacation startet am 20. August 2015 in den deutschen Kinos.

Werdet ihr euch das Sequel zu Die schrillen vier auf Achse ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News