Insidious 4: The Last Key - Heimkehr zum Hort des Horrors im deutschen Trailer

09.09.2017 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Insidious - The Last KeySony
3
0
Elise begibt sich wieder  in die Welt der Geister und diesmal wird es persönlich. Wir haben den deutschen Trailer für Insidious 4 - The Last Key für euch, der die Expertin fürs Paranormale zu ihren Wurzeln und diversen Jump Scares führt.
Hochkaräter wie Patrick Wilson und Rose Byrne gehörten zum Cast der Insidious-Reihe, doch der wahre Star wurde Lin Shaye als Medium Elise Rainier und selbst der Filmtod machte ihr nichts aus. So spielt sie auch im 4. Film Insidious - The Last Key

die Hauptrolle, der Elise in ihr altes, verspuktes Elternhaus führt. Oben könnt ihr nun den deutschen Trailer sehen, der die Story kurz anreißt, bevor allerlei gruselige Krakelhände aus vermotteten Kleiderschränken hervorluken.

Regie bei Insidious 4 führt diesmal Adam Robitel, der für die Produktionsfirma Blumhouse bereits an Paranormal Activity 5: Ghost Dimension als Ko-Autor beteiligt war und sein Regiedebüt mit dem Alzheimer-Found-Footage-Horror The Taking of Deborah Logan gegeben hat. Ab dem 04.01.2018 werden wir erfahren, ob Robitel in die Fußstapfen von James Wan treten kann. Als Drehbuchautor steht ihm wieder Leigh Whannell zur Seite, der alle Insidious-Filme geschrieben hat, bei Insidious: Chapter 3 auf dem Regiestuhl saß und auch diesmal wieder zum Cast gehört. Die Insidious-Reihe hat weltweit übrigens 371 Millionen Dollar eingespielt, bei Budgets zwischen 1,5 und 10 Millionen.

Habt ihr Lust auf weitere Insidious-Filme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News