Inside Llewyn Davis Cast im Interview

04.12.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
R
4
12
Wir haben uns mit Carey Mulligan, Oscar Issac und John Goodman für den neuen Coen-Film Inside Llewyn Davis getroffen.

Mit Inside Llewyn Davis beweisen die Coens erneut, dass sie sich auf kein Genre festnageln lassen. Ihr neustes Werk führt uns in die trostlose Welt des titelgebenden Tagelöhners, verkörpert von Oscar Isaac, der sich nach dem tragischen Selbstmord seines Duett-Partners als Solo-Folksinger etablieren will. Auch die seine Liebschaft mit Jean Berkey (Carey Mulligan) verlief alles andere als rosig. Widerwillig begibt sich Llewyn nach Chicago, wo er sich von einem Treffen mit dem einflussreichen Clubbesitzer Bud Grossman (F. Murray Abraham) mehr verspricht als von den Bemühungen seines Managers Mel (Jerry Grayson), der seine erste Platte namens Inside Llewyn Davis nicht vertreiben bekommt.

Mehr: Eindrücke von der Inside Llewyn Davis Preview

Wir haben uns mit Oscar Isaac, Carey Mulligan und John Goodman über das neue Coen-Meisterwerk unterhalten. Wie war es für Oscar Isaac, die erste große Lead-Rolle zu spielen, in der er auch gleichzeitig singen musste? Warum ist Carey Mulligans Charakter so böse auf Llewyn Davis? Und was hat John Goodman eigentlich in dem Film zu suchen? Neben diesen Fragen geht es außerdem um Mumford & Sons, die am Soundtrack mitgearbeitet haben und dessen Frontmann mit Carey Mulligan verheiratet ist. Zu guter Letzt verraten die Stars ihren Lieblings Coen-Film.

Was ist eigentlich euer liebster Coen-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News