Community

Inferno - Erster Teaser und neue Poster zur Bestseller-Verfilmung mit Tom Hanks

09.05.2016 - 10:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Inferno - Teaser (English) HD
0:31
Tom Hanks und Felicity Jones in InfernoAbspielen
© Sony
Tom Hanks und Felicity Jones in Inferno
Mit Inferno kommt bald die dritte Verfilmung eines Dan Brown-Romans in die Kinos. Wir haben den ersten Teaser und zwei neue Poster für euch, die auf den Thriller mit Tom Hanks und Felicity Jones unter der Regie von Ron Howard einstimmen sollen.

In Inferno wird Oscarpreisträger Tom Hanks zum mittlerweile dritten Mal in der Rolle des Symbologen Robert Langdon zu sehen sein. Nachdem er bereits in The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati weitreichenden Verschwörungen auf der Spur war, muss er diesmal die ganze Menschheit vor der Vernichtung retten. Wir haben den ersten Teaser sowie zwei neue Poster zu dem Thriller für euch, die ein nervenzerreißendes Szenario versprechen.

Mehr: Pinocchio - Rush-Regisseur Ron Howard soll Robert Downey Jr. inszenieren

Inferno ist die dritte Verfilmung eines Dan Brown-Romans und wurde - wie auch schon die beiden Vorgänger - von Regisseur Ron Howard inszeniert. Als weibliche Begleitung steht Tom Hanks diesmal Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) zur Seite. Gemeinsam versuchen sie, Hinweise zu entschlüsseln, die mit Dante Alighieris Göttlicher Komödie zu tun haben und stoßen dabei auf einen Wissenschaftler, der die gesamte Menschheit in Gefahr bringt. Bis der Film am 13.10.2016 hierzulande Kinostart feiert, könnt ihr euch mit dem Teaser und den neuen Postern die Zeit verkürzen. Ein erster Trailer zu Inferno soll noch heute veröffentlicht werden.

Filmposter zu Inferno

Freut ihr euch auf Inferno mit Tom Hanks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News