Community

Independence Day 2: Wiederkehr - Seht ersten Trailer mit Jeff Goldblum

14.12.2015 - 09:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
63
7
Independence Day 2 : Resurgence - Trailer (English) HD
2:08
Independence Day 2: WiederkehrAbspielen
© 20th Century Fox
Independence Day 2: Wiederkehr
Endlich! Der erste Trailer zum Alien-Blockbuster Independence Day 2: Wiederkehr ist da. In Roland Emmerichs Fortsetzung seines Science-Fiction-Spektakels von 1996 muss sich die Menschheit erneut gegen eine Alien-Invasion zur Wehr setzen.

Vor knapp 20 Jahren revolutionierte Roland Emmerich mit Independence Day das Blockbuster-Kino mit sagenhaften Effekten, jetzt kommt im nächsten Jahr die lang ersehnte Fortsetzung des Science-Fiction-Films in die Kinos. Hier könnt ihr euch den ersten englischsprachigen Trailer zu Independence Day 2: Wiederkehr anschauen.

Mehr: Independence Day 2 - Neues Poster und Story-Details

Die Außerirdischen sind zurück. 20 Jahre nachdem Will Smith und Jeff Goldblum Amerika und die ganze Welt vor einer Alien-Invasion retteten, sieht sich die Menschheit mit einer erneuten Bedrohung aus dem All konfrontiert. Während Smith seine Rolle als Kampfpilot Captain Steven Hiller nicht wieder aufnehmen wird (wir berichteten ), ist Goldblum in Independence Day 2: Wiederkehr als Überlebender der ersten Alien-Invasion wieder mit von der Partie. Als Computerspezialist David Levinson half er der Menschheit, aus den Überresten der Alien-Technologie ein Abwehrsystem zu bauen. Doch auch die Aliens haben sich weiterentwickelt und stellen eine größere Bedrohung dar als zuvor. Das Überleben der gesamten Menschheit liegt jetzt in den Händen einer neuen Generation.

Zu den jungen Überlebenskämpfern gehören unter anderem Die Tribute von Panem-Star Liam Hemsworth, Joey King, It Follows-Nachwuchs Maika Monroe und Jessie Usher. Letzterer spielt den Film-Sohn von Will Smith und Vivica A. Fox. Fox gehört zusammen mit Goldblum, Judd Hirsch und Bill Pullman zu den Schauspielern, die ihre Rollen aus dem Original wieder aufnehmen werden. Wie schon beim ersten Teil wird Roland Emmerich auch bei der Independence Day-Fortsetzung Regie führen und war ebenso am Drehbuch beteiligt. Der neue Science-Fiction-Blockbuster soll zudem ein Sequel bekommen, Independence Day 3, vorausgesetzt die Aliens lassen noch etwas von der Erde übrig. Independence Day 2: Wiederkehr startet am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu Independence Day 2: Wiederkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News