In Godzilla vs. Kong erhält King Kong offenbar ein neues, cooleres Design

06.11.2018 - 12:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Kong: Skull IslandWarner
8
1
Für den kommenden Blockbuster Godzilla vs. Kong kündigte Adam Wingard jetzt ein noch cooleres Design für Riesenaffen King Kong an. Außerdem verriet der Regisseur den Start der Produktion.

Mit Godzilla vs. Kong wird das sogenannte MonsterVerse seinen vorläufigen Höhepunkt erreichen. Die Vorarbeit leisteten bisher Gareth Edwards mit Godzilla und Jordan Vogt-Roberts mit Kong: Skull Island. Beide Filmen dienten dazu, um die großen Ikonen des Monsterfilms zu etablieren und eindrucksvoll in Stellung zu bringen. Nun liegt es an The Guest-Regisseur Adam Wingard, Godzilla und King Kong in einem gemeinsamen Crossover-Film aufeinander loszulassen. Wingard verriet bereits, dass es in seinem Film definitiv einen Sieger im Kampf zwischen den beiden geben soll. Wie Comic Book  berichtet, meldete sich der Regisseur nun auf Instagram  mit einem Post zu Wort, in dem er für den King Kong seines Films ein noch cooleres Design als bisher andeutete.

King Kong soll beim Kampf gegen Godzilla cooler aussehen

Mit seinem Instagram-Post teilte Adam Wingard eine Zeichnung von King Kong, die mit einem Warnhinweis versehen ist:

Instagram-Post von Adam Wingard

Darunter kommentierte der Regisseur selbst, dass es sich hierbei nicht um das finale Design von King Kong handelt:

Zu eurer Information, das ist nicht das neue Design von Kong. Er sieht im Film viel cooler aus als hier.
Kong: Skull Island

Der Start der Produktion von Godzilla vs. Kong steht auch schon fest

Wie aus einem anderen Artikel von Comic Book  hervorgeht, steht das Datum des Starts der Produktion von Godzilla vs. Kong ebenfalls schon fest. Schon diese Woche beginnen die Dreharbeiten zu dem Blockbuster. Auch hier war es Adam Wingard, der die Information auf seinem Instagram-Profil verkündete:

Instagram-Post von Adam Wingard

Unter das Bild einer Storyboard-Skizze schreibt Wingard:

Das ist der einzige Teil der Storyboards von Godzilla vs. Kong, das ich euch zeigen kann. Nach über einem Jahr der Vorbereitungen beginnen wir diese Woche mit den Dreharbeiten. Es geht endlich los!

Bevor Godzilla vs. Kong 2020 in die Kinos kommen soll, folgt zuvor erst einmal Godzilla 2: King of Monsters. Dieser startet am 30.05.2019 bei uns im Kino.

Seid ihr schon gespannt auf den Monster-Clash in Godzilla vs. Kong?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News