In American Horror Story Staffel 9 kehrt Fanliebling Emma Roberts definitiv zurück

08.02.2019 - 07:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
American Horror StoryFX
2
1
Nach langer, beharrlicher Funktstille gibt es jetzt endlich erste Neuigkeiten zur 9. Staffel von American Horror Story. Offenbar kommt es zu einem Wiedersehen mit einem Fanliebling der letzten Staffeln.

Wie immer hüllen sich die Macher der Anthologieserie American Horror Story in tiefstes Schweigen, wenn es um Informationen zur kommenden 9. Staffel geht. Was uns nach der Apokalypse der 8. Staffel erwartet, kann aktuell niemand so genau sagen. Selbst unsere Vermutungen passen gerade mal auf einen Bierdeckel.

Doch gestern brachte Produzent Ryan Murphy zumindest ein klein wenig Licht ins Dunkel. Wie The Wrap  berichtet, ließ Murphy auf Instagram verlauten, dass zwei Darsteller für die neue Staffel gesetzt seien: Olympionike Gus Kenworthy und Fanliebling Emma Roberts.

In American Horror Story Staffel 9 werden Emma Roberts und Gus Kenworthy zum Paar

Da wir ansonsten immer noch nichts über das Setting oder die Handlung von Staffel 9 wissen, ist natürlich auch nicht klar, ob Emma Roberts hier eine neue oder altbekannte Rolle übernehmen wird. In der aktuellen Staffel sahen wir sie erneut als Hexe Madison, und die Coven-Hexen sollen in der Zukunft noch einmal zurückkehren. Nur können wir noch nicht sagen, wann und wie.

Was wir aber wissen, ist, dass Gus Kenworthy den Freund von Roberts' Charakter spielen wird. Denn Ryan Murphy betitelte seinen Instagram-Post, der Kenworthy mit verschmitzt verstecktem Grinsen zeigt, mit den Worten:

Dieser besondere Moment, wenn dir klar wird, dass du eine Olympiamedaille hast UND Emma Roberts' Freund in American Horror Story Staffel 9 spielen wirst.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Kenworthy ist frischer Zuwachs für die sonst oft wohlbekannte Besetzung von American Horror Story. Der Freestyle-Skisportler gewann 2014 olympisches Silber in Sochi und hat zumindest ein paar kleine TV-Auftritte zu verzeichnen: 2016 war er in einer Folge von The Real O'Neals zu sehen, 2017 gab es eine kleine Rolle in Sharknado 5: Global Swarming für ihn.

Tatsächlich drehten sich all seine Rollen fast ausschließlich (naheliegenderweise) ums Skifahren. Wenn wir einen Wunsch äußern dürfen: Das darf gern so weitergehen. Wer weiß, vielleicht gibt es in der 9. Staffel American Horror Story ja Horror auf der Skipiste? Ein blutiger Krieg der Hexen gegen monströse Yetis, am besten irgendwo in den Schweizer Alpen?

Was auch immer Kenworthys und Roberts' Figuren erwartet, wir werden es wohl frühestens November 2019 zu sehen bekommen. Dann wird die 9. Staffel American Horror Story vermutlich auf FOX starten.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Emma Roberts und Gus Kenworthys AHS-Debüt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News